Word Seitenzahl-Problem

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in die Kopf- oder Fußzeile wechselst ... steht dort eventuell im Kasten "Erste Kopfzeile"?

Du hast die Möglichkeit, die erste Seite eines Dokumentes anders zu formatieren, wie den Rest des Dokumentes ... geh doch bitte mal in Seitenlayout und klicke auf den Erweiterungspfeil für Seite Einrichten ... dort ins Register Layout ... dort kann man "Erste Seite anders" aktivieren ... oder deaktivieren ...

Eine zweite Möglichkeit wäre, wenn du unterschiedliche Abschnitte hättest ... dann können auch die Seitenzahlen unterschiedlich formatiert werden ...

Sollten noch Fragen sein, schreib bitte einfach einen Kommentar ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstelle eine Kopf- oder Fußzeile und füge dort die Seitenzahl als Feldbefehl ein. Arbeitest du mit verschiedenen Seitenvorlagen, musst du das für jede so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?