Word sagt, es kann die Silbentrennung nicht installieren- wo liegt das Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du schon die CD oder die Installationsdateie haben, und zwar die richtige Word Version, die die Du auch installiert hast. Vielleicht kannst Du Dir eine leihen. Dann kannst Du Datei nachinstallieren. Anders geht es leider nicht.

In welchem Format reiche ich Hausarbeiten online ein?

hallo,

Ist es besser eine Hausarbeit als PDF Datei oder als word datei auf der Uni-Plattform einzureichen/hochzuladen?

danke

...zur Frage

Word-Datei (doc) zeigt nur noch wirre Zeichen und Word startet Konverter - was tun?

Hallo,

ich habe eine .doc-Datei, angefangen in Word 2003 und zuletzt bearbeitet in Word 2010 (Kompatibilitätsmodus). Ging alles problemlos. Nun möchte ich daran weiterarbeiten, öffne die Datei und bekomme plötzlich die Dateikonvertierung vorgesetzt (Textcodierung: Windows Standard, MS-DOS, ...). Was ich auch wähle, nur wirre Zeichen. Dasselbe in OpenOffice 3. In Wordpad auch nur wirre Zeichen. Wer kann mir helfen, den Text wieder herzustellen? (die Formatierungen brauchen nicht erhalten zu bleiben)

Vielen Dank !

Peter

...zur Frage

Silbentrennung Word 2013?

Hallo ihr lieben!

Ich bin gerade am formatieren meiner Seminararbeit und bin kurz davor, das Ding aus dem Fenster zu werfen. Ich soll eine automatische Silbentrennung verwenden, doch Word 2013 will das einfach nicht machen!

Dauernt ploppt das Fenster mit folgendem Inhalt auf:

"Das Silbentrennungsfeature von Word ist nicht verfügbar. Führen Sie das Setupprogramm von Microsoft Office aus, installieren Sie das Feature, und versuchen sie es erneut."

unter word 2016 gehts (surface), aber abrufen über den laptop (word 2013) und auch über dropbox geht nicht.

bitte bitte helft mir!

...zur Frage

Wie kann ich ein Grafikformat in Word direkt ändern?

Möchte in einer Word-Datei die Grafikformate einheitlich in Jpeg umändern, geht das? Wie sehe ich überhaupt, welches Format die einzelnen Bildern haben? Habe sie direkt in Word eingefügt und nicht als extra Datei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?