Word Problem, Striche wenn Enter

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Zeiche angezeigt, die nicht mit grdruckt werden... Kann man unter optionen oder anzeige einstellen....LG

Horizontale Linie in Word

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich diese horizontalen Linien in meinem Word-Dokument wieder wegbekomme?

Ich hatte zwischen einigen Absätzen diese Linien eingefügt. Wenn ich sie entfernen will, muss ich sämtliche Absätze entfernen (letztes Wort aus Absatz 1 mit erstem Wort aus Absatz 2 zusammenfügen) und dann erneut einfügen (Enter-Taste drücken, bis Absatz 1+2 wieder auseinander stehen). Sobald ich Enter drücke, erscheinen die Linien wieder an anderen Plätzen. Hä? Was mache ich falsch?

Zum Beispiel fügt Word jetzt auch eine Linie bei jedem Seitenumbruch ein. Aber das will ich doch gar nicht.

Weiß jemand, was ich meine und kann mir helfen?

Danke!

...zur Frage

Wenn ich enter drücke kommen die energiespareinstellungen?

Hallo immer wenn ich auf meinem Windows 10 pro pc enter drücke kommen die Energiespareinstellungen und das will ich nicht

...zur Frage

Formatvorlagen aus einer word datei in ein anderes word dokument exportieren

Hi, ich habe ein word dokument, mit formatvorlagen, die ich auf ein bereits bestehendes word dokument anwenden möchte. es handelt sich um word 2007. ich möchte ALLE Formatvorlagen aus datei A in datei B exportieren. Allerdings enthält datei B schon text. Wie funktioniert das? alles was es im internet dazu gefunden habe hat niht funktioniert, bzw war schlecht beschrieben. danke schonmal für die hilfe

...zur Frage

word -> komische zeichen für enter und leerzeichen

Habe gerade bei Word einen Text geschrieben und anscheinend irgendetwas gedrückt, auf einmal erschienen bei jedem Leerzeichen Punkte und merkwürdige Zeichen, wenn ich Enter drücke. Wie kriege ich die wieder weg?

...zur Frage

Word 2007 "springt" mit der Enter Taste immer "zu weit"?

Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und bin ziemlich am Verzweifeln. Wenn ich die Enter Taste drücke springt der ganze Abschnitt manchmal bis auf die Mitte der nächsten Seite. Egal was ich mache, ich schaffe es einfach nicht, dass der Abschnitt ganz normal oben auf der nächsten Seite anfängt. Entweder er beginnt am unteren Rand meiner Seite oder springt mit Enter bis zur Mitte der nächsten. Versteht jemand, was ich meine? Und noch viel wichtiger, was kann ich dagegen tun? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?