Word-Problem (mit Skype) ... Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Word läuft zwar lokal aber MS-Anwendungen benötigen oft im HIntergrund den Internet-Zugang auch wenn Du das nicht merkst. Folgendes würde ich als erstes untersuchen: welches Word-Programm benutzt Du und Deine Freundin? welches Format haben die Dateien, die Ihr Euch gegenseitig schickt? welche Mailprogramme benutzt Ihr? gibt es Einsachränkungen der DSL-Anbieter? Ich würde auch ausprobieren, wenn Deine Freundin Dir die Dateien ganz normal per eMail schickt. Das kann sie parallel zum Skype-Betrieb machen. Wenn Du das alles untersucht hast, dann bist Du der Lösung sehr nah. Ricardo

PandaSocke 07.12.2013, 18:00

DANKE (:

mal schauen, ob wir das noch schaffen wieder hinzubekommen!

0

Wenn du Word nich lizensiert hast und es aber Fehler aufweist, schmeiss es runter und mach Open Office drauf. Das ist genau so gut und kostenlos...

Hi ich hatte so ähnliche Probleme aber als ich es gelöscht hatte und wieder geholt hatte ging es wieder fals das nicht klappt wende dich doch an den Suport von denen ich glaube die können dir helfen hoffe ich konnte helfen.

PandaSocke 04.12.2013, 20:50

meinst du das komplete Word löschen und noch einmal drauf installieren oder das Dokument einfach noch einmal versuchen zu schicken? danke schon mal im Vorraus (:

0

Wenn du Word gekauft hast, so nimm die CD DVD und starte die. Dann gehst du auf Reparieren oder neu Installieren.

Was möchtest Du wissen?