Word: Papierzufuhreinstellungen dem Drucker zuweisen - und dies in der Vorlage speichern?

1 Antwort

Nein, das ist aus meiner Sicht nicht möglich.Du kannst nur Vorlagen für jeden Drucker separat machen, Vorlage_HP, Vorlage_OKI, Vorlage_Lexmark

Wie kann man in Word 2010 Inhaltsverzeichnis individuell formatieren und als Vorlage speichern?

...zur Frage

15 Gründe gerne in die Schule zu gehen?

Nächste Woche fängt die Schule an und ich habe keine Lust auf Schule. (8.Klasse Gymnasium) Normalerweise versiche ich immer positiv zu denken und immer et gutes in einer Sache zu sehen. Die ersten Tage sind ja eig ganz schön weil man neue Fächer, Lehrer und Klassenkameraden bekommt aber nach der ersten Woche bin ich wieder bei der Schule-ist-doof-und-nervt Einstellung. Also: 15 Gründe gerne in die Schule zu gehen (wenn euch nicjt so viel einfällt dann 10)

...zur Frage

Mit Microsoft Word durch Checkboxen Inhalte anzeigen und ausblenden?

Hallo liebe Community,

Ich habe von meiner Firma die Aufgabe bekommen eine Automatisierungs-Vorlage zu erstellen. Es soll möglich sein das man z.B 3 auswahlmöglichkeiten hat z.B

OXO OXE Opentouch

und wenn man z.B OXE auswählt sollen weiter Unterpunkte angezeigt werden, doch nur wenn man diese vorher auswählt. habt ihr eine Idee dazu? LG

...zur Frage

Word druckt keine Dokumente

Dokumente, die ich mit MS Word erstellt habe, werden nicht gedruckt. Der Drucker reagiert zwar, zieht aber nur ein Blatt leer durch und beendet dann den Druckvorgang, auch wenn es sich um mehrere Seiten handelt. Ich habe mittlerweile den Treiber aktualisiert. Excel-Dokumente druckt er ohne Probleme. Auch andere Dateien, wie z.B. pdf werden anstandslos gedruckt. Nur bei Word und beim Texteditor bekomme ich leere Seiten. Welche Einstellungen muss ich überprüfen?

...zur Frage

Arbeitsspeicher von Word reicht nicht

Beim bearbeiten und anschließendem Speichern eines großen Word Dokuments (7,6 MB) mit Word 2007 (Windows 7) bekam ich die Fehlermeldung "Der Arbeitsspeicher von Word reicht nicht aus. Möchten sie "<Dokumentname> als 'Wiederhergestelltes Dokument' speichern?". Kann ich den Arbeitsspeicher von Word verändern und ihm mehr Platz zuweisen?

...zur Frage

Drucker druckt nur noch in A5?

Und zwar hab ich einen Drucker mit dem man auch drahtlos, also übers Handy (WLAN) drucken kann. Und das habe ich immer öfter mal genutzt. Bis ich ein Dokument gedruckt habe, was bei Word auf A5 eingestellt war, da ich es in der Größe brauchte. Und seit dem - unabhängig von den Einstellungen bei Word - werden alle Dokumente drahtlos (über Handy UND Laptop) nur noch in A5 gedruckt. Nur wenn ich direkt vom PC drucke (über Kabel verbunden) druckt es normal A4.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? :/
Habe auch schon den Drucker an/aus gemacht und die WLAN-Verbindung rausgenommen und wieder neu konfiguriert mit dem Drucker..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?