!Word Office 2013 Standard Formatvorlagen wiederherstellen?

1 Antwort

Versuch mal eine Reparatur-Installation von Office, dann sollte er die wieder neu aufspielen.

Und wie geht das? Haha 

0
@Coolcool77

Wieso Haha? Das muss nicht jeder wissen. Office-Installations-CD rein und starten. Er fragt dann, was du tun willst.

0

Ich kann meine Word-Überschriften trotz formatierung in Formatvorlagen nicht nummerieren?

Ich habe für eine Arbeit alle Überschriften mit der Standard Word-Formatvorlage formatiert, ich habe Überschriften erster, zweiter und dritter ebene und wollte diese nun nummerieren (1; 1.1; 1.1.1; etc). Den Text unter den Überschriften habe ich noch nicht hinzugefügt.

Normalerweise drücke ich in die erste Überschrift und wähle dann bei Liste mit mehreren Ebenen die sechste Option, wobei hier eigentlich die Überschriften erster Ebene 1, die Überschriften zweiter ebene 1.1, etc., formatiert werden sollten.

Bei mir wird aber nur jeweils die Überschrift formatiert (1. Überschrift) in deren Zeile sich mein Curser befindet aber keine einzige andere. Wenn ich mehrere Zeilen markiere und Liste mit mehreren Ebenen auswähle, wird die Überschriften-Formatierung wieder zur Standard-Formatierung zurückgesetzt.

...zur Frage

Word 2010 Formatvorlagen Reihenfolge ändern

Mein Problem ist, dass Word plötzlich eine andere Reihenfolge in den Formatvorlagen anzeigt. Ich hätte Gerne wieder diese Reihenfolge: Standard/Überschrift 1/Überschrift 2/Überschrift 3 Gibts da eine Möglichkeit diese zu ändern?

Mfg Chris

...zur Frage

Word - Formatvorlagen und Querverweise

Hallo zusammen, in einer verwendeten Word-Vorlage ist die Standard-Textgröße 11, ein Querverweis auf ein Kapitel aber Größe 12. Ziemlich dämlich.

Weiß jemand den Parameter in den Formatvorlagen zur Modifikation der Textgröße der Querverweise?

Verwende übrigens Word 2007.

Danke!

Martin

...zur Frage

Überschrift 2 in Word funktioniert als einzige nicht?

Bei meiner wissenschaftlichen Arbeit habe ich folgendes Problem: Ich habe mit Hilfe der Formatvorlagen für Überschriften in word jeweils meine Überschriften erstellt. Anders als Überschrift 1,3,4, etc. funktioniert meine Überschruift 2 nicht. Überschrift 1 entspricht z.B: 1. Einleitung Überschrift 2 entspricht z.B.: 1.1 Definition

...zur Frage

Ich will ein Buch mithilfe von Word 2013 schreiben. Wie soll ich den Format und alles andere einstellen damit es optimal für den Bich ist.?

...zur Frage

Word-Dokument geschlossen ohne zu speichern, kann man das zurückholen(Word 2007)?

Hallo liebe Community,

ich habe leider gerade ein wichtiges Word-Dokument in Office Word 2007 aus Versehen geschlossen ohne dieses zu speichern. Knn man das wiederherstellen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?