Word of Warcraft zieht mit jeden Monat Geld ab.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du musst www.wow-europe.com gehn, auf accountverwaltung und dein abo kündigen, sonst läuft das ewig weiter. die sperren dich nicht einfach, wenn du nicht spielst

Vorab sei gesagt, dass ich kein WOW spiele und daher auch nicht die Geschäftsbedingungen kenne. Gibt es vielleicht eine Kündigungsfrist die du einhalten musst? In der Regel muss man solche Einzüge schriftlich oder per Mail stoppen. Ich würde dir nicht empfehlen einfach das Geld zurückzubuchen, sonst können Sie dir hinterher noch die Stornogebühren aufbrummen wenn sie im Recht waren. Zudem hast du laut neuem EU-Recht ein unbegrenztes Rückbuchungsrecht. Ich würd ihnen ne Kündigungsmail schreiben oder nen Brief per Einschreiben.

Hallo Fragebob,

wenn du monatlich 12,99€ abgebucht wird, dann hast du ein Monatsabo laufen. Um deinen Account zu kündigen, mußt du dich in den WoW-Account bzw deinen Battlenetaccount einloggen und dann das Abo kündigen. Das Abo läuft dann automatisch aus, wenn der Zeitraum abgelaufen ist.

Gruß Solistatos

By the way: Vernünftig, dass du aufgehört hast zu spielen! ^^

bei 13€ hast doch nen halbjahresabo abgeschlossen oder? is das vielleicht noch nicht abgelaufen?
Ansonsten mal schnell in deinen Account gehen daten prüfen und eventuell Blizz anschreiben.

Loki666 27.05.2010, 07:42

ne, knappe 13 euro sind der monatspreis. ein halbjahresabo muss man gleich im voraus bezahlen

0
FaulesTier 27.05.2010, 07:44
@Loki666

haben die die preise gesenkt.. zu lange her das ich auf nem offi gezockt habe.

0

Guti dann hat sich das ja auch geklärt . Danke euch beiden =)

Was möchtest Du wissen?