Word öffnen funktioniert nicht ganz?

 - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es aussieht wird eine .dll nicht richtig geladen.

Schon eine Neuinstallation durchgeführt ? :)

Wenn Ja, und es immer noch nicht geht, musst du den Microsoft Support anrufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielen Dank, die Neuinstallation hat das Problem behoben.

1

Da ist wohl eine Bibliotheksdatei beschädigt oder fehlt. Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht wurde die Datei versehentlich gelöscht oder überschreiben. VIelleicht ist auch die Festplatte beschädigt an dieser Stelle oder es ist ein Fehler in der Registry.

Versuch mal Word neu installieren? Das sollte das Problem eigentlich beheben, denke ich.

Vielen Dank, das hat funktioniert

0