Word nicht gespeicherte Datei wieder hervorrufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht befindet sie sich noch im Ordner für temporäre Dateien, den müsstest du finden, wenn du Windowstaste+R drückst und dann "%tmp%" eingibst. Ansonsten ist sie leider nicht mehr da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur die letzte gespeichert Version.

Man hat nur "Glück", wenn der PC beim Bearbeiten abgestürzt ist, dann wird die Datei mit dem aktuellen Stand rekonstruiert. Aber das war bei Dir leider nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ich glaube nicht. Aber du kannst mal probieren eine Wiederherstellungsapp (ich weiß gerade nicht wie die heißen) aus dem internet herunterzuladen.. vielleicht findet es noch was. Hast du viel aufwand mit dem Dokument gemacht? Ich glaube ich würde es einfach nochmals schreiben, bevor ich die Zeit mit unnötigen suchen verschwende und dann doch nichts finde. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?