Word nicht auf PC

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als PrivatPerson reicht OpenOffice aus. Das kannst du kostenlos herunterladen. www.openoffice.org/de

Danke!!!!

0

Hinsichtlich Nutzen für eine Privatperson kann ich Deine Antwort nur unterschreiben!!

0

Wenn es dir nur um eine Textdatei geht, Rechtsklick auf den Deskopt, dann textdatei (.txt) erstellen und fertig, anosnsten würde ich es von ihrer homepage runterladen, openoffice gibt es auch kostenlos.

Danke!!!

0

Das Microsoft Office Paket kostet etwas, du kannst aber auch LibreOffice nehmen, das ist kostenlos und auch sehr gut.

Danke!!

1