Word neu installieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Office mehrmals hintereinander aktivieren und mußt nicht immer einen anderen Key dazu benutzen.

"Zur Info: Die CD besitze ich noch jedoch sind alle Lizenzen verbraucht."

Die sind nicht verbraucht, sondern nur aktivert worden. Du kannst insgesamt 3 PCs mit Deiner 3-Lizenz-Version mit Office ausrüsten.

millytom2 26.08.2012, 19:46

Danke :) Jetzt mal eine Dumme Frage: Woher weiß das Programm dass ich das schonmal installiert hatte wenn alles auf Werkszustand zurückgesetzt wird?

0
Geheimrat 26.08.2012, 19:51
@millytom2

Das weiß das Programm nicht, aber Du mußt nach der Installation die Lizenz bei Microsoft aktiveren lassen, dann bekommen die es mit das 1 von 3 Office-Lizenzen aktivert wurde.

Die Aktiverung einer Lizenz kannst Du mehrmals (nach dem Deinstallieren oder löschen der Festplatte zum Beispiel) ausführen, eventuell wird nur nach der xten Aktivierung der Lizenz eine Meldung kommen das Du diese telefonisch aktivieren mußt.

0
millytom2 26.08.2012, 19:57
@Geheimrat

achja, aber die wissen ja dann dass ich 3 schon aktiviert habe. und die 3 lizenzen haben alle den gleichen Productkey.

tut mir leid, ich hab keine ahnung von dem ganzen. also sorry für dumme fragen.

0
Geheimrat 26.08.2012, 20:13
@millytom2

"ahh okay :) dann ist das ja irgendwie unsicher oder? "

Was soll denn unsicher daran sein?

0
Geheimrat 26.08.2012, 20:20
@millytom2

"dann kann man jemand anderem die CD geben oder so"

Mach halt, ist Deine CD und Dein Office, Du mußt nur irgendwann MS mal erklären warum Deine Lizenz über Deutschland verteilt aktiviert wurde und Dir eine neue Lizent kaufen, da MS die alten Lizenzen gesperrt hat.

0
millytom2 28.08.2012, 15:30
@Geheimrat

mach ich nicht, war nur theorie weil ichs nicht verstanden habe, aber danke, du hast mir geholfen!

0
Geheimrat 28.08.2012, 18:29
@millytom2

Bitte sehr, ich Danke auch. Viel Spass weiterhin mit Office.

0

Die Lizenzen sind nicht verbraucht.

Wenn Du sie noch hast dann kannst Du Word damit problemlos und legal wieder installieren.

millytom2 26.08.2012, 19:48

Also muss ich das nichtmal irgendwo absichern auf ner CD oder so sondern kann das einfach wieder installieren?

0
Crack 26.08.2012, 19:55
@millytom2

Du bekommst nur Probleme wenn Microsoft bei den Updates mitbekommen sollte das mit Deiner Lizenz für 3 PC mehr Programme als diese 3 gleichzeitig installiert sind. Ansonsten kannst Du Word so oft wie Du willst neu installieren.

0

Was möchtest Du wissen?