Word nach abbruch,datei kann nicht gefunden werden WIEDERHERSTELLEN?

1 Antwort

Hallo.

hast du die Datei schon gesucht im Explorer? Wenn du sie nicht gelöscht hast ist sie auf jeden Fall irgendwo.

Ja hab ich... ist aber nirgens

0
@zebragirl33

... meine Überlegungen sind. Dass ich selbst Foto mit einem Datenrecovery Programm wieder herstellen konnte. Ich habe gerade mal geguckt ob ich etwas finde, bisher nix.

0

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

...zur Frage

Wie wandle ich ein Word-Dokument in eine PDF-Datei um?

Ich Habe PDFCreator auf meinem PC installiert aber ich kann es weder öffnen noch kann ich über word drucken eine pdf Datei erstellen wie wandle ich ein word Dokument in PDF um.

...zur Frage

Kann man eine Datei in einen USB Stick ziehen (nicht kopieren)?

Ich musste als Hausaufgabe jeden Tag etwas in eine Word Datei schreiben . Also habe ich auf dem Desktop eine Word Datei erstellt und jeden Tag meine Aufgabe gemacht. Jetzt wollte ich die Datei einfach auf meinen Stick verschieben es hat aber die Datei nur kopiert. Normalerweise ist das kein Problem aber da steht jetzt das ich die Datei heute und nicht vor ein paar Tagen erstellt habe!

...zur Frage

Word-Datei wiederherstellen von der externen Festplatte

Hallo, ich schreibe gerade eine Seminar Arbeit nur was ich geschrieben habe ist plötzlich weg. ich habe alles immer schön zwischen gespeichert und als ich mit dem einen kapitel fertig war wollte ich es auf meine externe festplatte speichern. jetzt hab ich das word-dokoment neu geöffnet und jetzt ist alles weg. kann ich die sachen wieder holen was ich gespeichert habe oder hab ich verloren und muss alles neu schreiben..

...zur Frage

Worddokument: Datei wurde nicht gefunden

Ich habe gestern einen wichtigen und vor allem langen Text mit Word geschrieben, habe aner nun folgendes Problem: Wenn ich die Datei öffnen möchte erscheint die Fehlermeldung: Datei wurde nicht gefunden. Wie kann ich das Dokument wiederherstellen? Habe übrigend Word 2007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?