Word mit Schlüssel wieder runterladen?

1 Antwort

Ja. Man kann jederzeit wieder Office herunterladen und damit aktivieren.

Word wieder installieren?

Hey Leute, vor einiger Zeit musste ich, da mein Computer fast nicht mehr lief, Windows deinstallieren. Nachdem ich Windows wieder installierte, realisierte ich, dass ja auch Word und Co deinstalliert werden...( ja ich bin dumm XD ). In letzter Zeit benutzte ich immer Office aber das kotzt mich total an. Kann ich Word irgendwie wiederherstellen? Der PC wurde mit dem Office Paket also Word Exel Note und Powerpoint geliefert also weiß ich nicht ob ich irgendwo einen Key oder ne CD hab...

...zur Frage

hat der macbook word?

Hat der neue Macbook word? oder open office? wenn ja ist das schon vorinstalliert? wenn nicht, kann man sich das irgendwo kostenlos runterladen

...zur Frage

Word, Exel, Office bei windows 10 vorinstalliert?

Hi ich wollte einen PC platt machen weil er langsam ist

Nur ich habe keine Keys von Programmen wie Exel Office usw.

Sind die vorinstalliert oder muss man die neu kaufen wenn ich windows 10 neu aufsetzte

...zur Frage

Hilfe! Wo kann ich Word umsonst runterladen für den PC?

Ich muss für die Schule einen bericht schreiben fürs Praktikum mein Problem ist ich hab es leider lange vorgeschoben jetzt muss es bestfalls bis Dienstag fertig sein und ich brauche word und Naja sehe es nicht ein für den einen Bericht geld für word zu zahlen ich habe gehört man kann es um sonst runterladen aber wo

Danke schon mal für die tollen antworten

...zur Frage

Wie lade ich mir Word sicher runter?

Als ich den Computer bekommen habe , ist mir aufgefallen das kein Word vorhanden war und als ich mir versuchte es mir runter zu laden , hab ich mir auch Viren irgendwelche Programme u.s.w mit runtergeladen . Und jetzt würde ich gerne wissen ob und wie ich mir Word sicher runterladen kann . Übrigens habe ich Windows 7 falls das wichtig ist.

Danke im voraus.

...zur Frage

Lebenslauf: schreibt man bei it- kenntnisse alle namen der programme oder nur "open office"?

Frage oben

Ich kann mit exel,powerpoint und word arbeiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?