Word: Menüs im Menüband nicht "aufklappbar"?

 - (Microsoft, Mac, MacBook)

1 Antwort

Hallo,

diese Dreiecke gibt es in Word auf dem Mac meines Wissens nicht. Statt dessen findest du die einzelnen Menüs über die aufklappbaren Menüs in der Menüleiste.

Ein Beispiel: Um in den Bereich für die Formatvorlagen zu gelangen, klickst du im Register Start auf Bereich Formatvorlagen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.

Danke, bei Formatvorlagen wird mir diese Option tatsächlich angezeigt, bei den anderen aber nicht.
Wie gelange ich zum Beispiel bei *Absatz* in das bekannte Menü, wo ich den Zeilenabstand etc. auswählen kann (das Dreieck, wo mir alle diese Sachen angezeigt werden, gibt es ja nicht)
((Ich weiß leider nicht, wie ich einen Screenshot hier in der Antwort anhängen kann))

0

Was möchtest Du wissen?