Word löscht andere buchstaben beim schreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal in Word die "Einfügen"-Taste drücken.

Drück mal die "Insert"- oder "Einfügen"-Taste (sollte in der Nähe der "Delete"-Taste ("Entf") sein).

Danke für die hilfreiche Antwort :)

ein strich über dem buchstaben in word machen

hi. wie mache ich einen Strich ÜBER dem Buchstaben? also so wie unterstreichen, nur überstreichen :-) danke.

...zur Frage

Wie findet man heraus, welches Word man besitzt?

Ich habe mir vor einiger Zeit das Word Programm für den Mac gekauft. Nun muss ich für die Schule eine wichtige Arbeit abgeben, die unbedingt auf Word 2016 geschrieben werden muss. Wie finde ich heraus, ob ich Word 2016 oder ein anderes habe? Und wenn ich ein anderes hätte, muss ich dann das ganze Programm neu kaufen oder kann ich das quasi updaten?

...zur Frage

Ich will ein Buch mithilfe von Word 2013 schreiben. Wie soll ich den Format und alles andere einstellen damit es optimal für den Bich ist.?

...zur Frage

wie macht man buchstaben und zahlen klein? eine schnelle methode?

hi! ich suche nach einer schnellen methode, wie man buchstaben oder zahlen klein schreiben kann?z.B bei word 07???dabke schonmal im voraus für alle guten beiträge! lg ;-)

...zur Frage

Word seiten auf dem Block?

Hallöchen :)

Ich hätte eine Frage zu der ich im Internet ausnahmsweise mal nichts gefunden habe.

Und zwar müssen wir für die Schule einen 4 Seiten Aufsatz schreiben (Block).

Jetzt wäre meine Frage wie viele seiten ich in Word mit Schriftgröße 11 schreiben müsste das ich ca. 4 Seiten auf Blockpapier hätte.

Vielleicht hat das ja schon mal jemand probiert :)

...zur Frage

Word löscht automatisch?

Also wenn ich bei word n text schreibe ist es manchmal so dass wenn dann später was zeischenrein schreibe also ein wort veränder oder ergänze dass es dann praktisch die wörter hintendran löscht also ein buchstabe mehr führt dazu dass danach ein buchstabe gelöscht wird... Heisst wenn da steht "Der Stuhl" und ich will -der- durch -einen- ersetzen steht da dann "einentuhl" also -ein- "löscht" das -der- das zweite e löscht das leerzeichen und das letzte n in einen löscht das S l... Ist fas ne Funktion und wenn ja wie bekomm ich die aus? :D hoffe ihr versteht was ich meine 😂 danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?