Word Links funktionieren nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geschi.de scheint total überlastet zu sein.

Ich selbst bekomme dauernd Netzwerk-Zeitüberschreitungs-Fehler, wenn ich versuche die Links abzutippen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmaiYumiko
04.06.2016, 11:48

Nun, leider ist es nicht nur bei Geschi.de, sondern auch bei 6 weiteren Links :(

0

Kann es sein das dies lokale links sind... wenn sie entweder mit // oder \\\\ oder mit 192.168 oder mit 127.0.0 anfnagen... dann verweist dein bekannter auf dokumente auf seinen pc lokal also helfen ihm die links nur etwas auf seinen pc und du benötigst auch noch die dateien... wenn nicht dann frag ihn mal ob der link existiert... ob er ihn noch aufrufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmaiYumiko
04.06.2016, 11:32

Wird gemacht. Vielen Dank :)

0
Kommentar von HACKmedia
04.06.2016, 11:34

Nein, das sind HTTP(S)-Links, wie man in der Adressleiste sieht(geschi.de)... ;)

0
Kommentar von LiFe0
04.06.2016, 11:37

@hackmedia du hast recht... habe das bild nicht aufgemacht.. aber den bekannten fragen kann er trotzdem

0

Und wenn du den link manuell abtippst. Wenn das auch nicht geht, liegt es vllt. an deiner Netzwerkverbindung, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmaiYumiko
04.06.2016, 11:36

Ich habe ihn jetzt nochmal in einem anderen Netzwerk abgeschrieben, dennoch funktioniert er nicht

0

Die Internetseite existiert nicht oder dein Internet ist "kaputt"(Router neustarten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmaiYumiko
04.06.2016, 11:30

Also bei mir liegt es nicht, da ich es an 3 unterschiedlichen Netzwerken ausprobiert habe. Trotzdem vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?