word kopfzeile-erste seite anders

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst für jedes Kapitel einen eigenen Abschnitt definieren. Dann kannst Du die erste Seite des Abschnittes jeweils als "erste Seite anders" definieren. oder Du machst gleich immer einen neuen Abschnitt. Ist wahrscheinlich übersichtlicher für Dich. Man könnte das Ganze noch automatisieren über Querverweis ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere für die allererste Seite einfach einen eigenen Abschnitt. So habe ich es jedenfalls bei meinem letzten Buch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elephant31
23.06.2011, 13:15

Ja, das ist natürlich eine Möglichkeit. Notfalls mach ich das auf jeden Fall auch so. Mich würde nur mal interessieren an was es liegt, weil an sich muss es ja auch anders funktionieren.

Aber danke schonmal:)

0

Was möchtest Du wissen?