Word in Photosop

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten garnicht.. Photoshop ist nicht auf Textverarbeitung ausgelegt. Das sind zwei grundsätzlich verschiedene Programme. Was du tun kannst ist dein Worddokument komplett zu markieren, zu kopieren (STRG+C) und in eine Text-Box bei Photoshop einzufügen - und mit den photoshop-internen Text-Werkzeugen (Paragraph) zu formatieren.

du kannst nicht das Worddokument in Photoshop einfügen. Du kannst nur den Text über Kopieren und Einfügen auf ein Bild bringen. Dazu öffnest du in Photoshop das Textwerkzeug, erzeugst einen Textrahmen und fügst den Text ein.

Du kannst das Word Dokument in eine PDF Datei umwandeln. Diese PDF Datei lässt sich mit Photoshop öffnen. Was Du in Photoshop dann mit dieser Datei machst, bleibt Deiner Phantasie überlassen. Ich weiß ja nicht genau, was Du mit dem Text alles anstellen möchtest.

Bewerbung: Wie kann ich in ein Word Dokument Foto einfügen?

Bewerbung: Wie kann ich in ein Word Dokument Foto einfügen?

...zur Frage

Mac:Wie große Exceltabelle in Word einfügen?

Ich habe ein Problem und zwar muss ich mit meinem Mac in Word eine große Tabelle (79 Zeilen 23 Spalten) einfügen. Gerne hätte ich diese Tabelle im Querformat da sie wirklich groß ist und auch automatisch auf der nächsten Seite weitergehen soll. Gleichzeitig sollte aber die Seite im Dokument im Hochformat bleiben, da die Kopf und Fußzeilen etc formatiert bleiben müssen wie im restlichen Dokument. Habe schon gegoogelt aber Mac hat einige der Lösungen nicht. :/ Finde keine Drehfunktionen oder ähnliches.

...zur Frage

Wie kann man bei Word Dokumente in Querformat in ein schon bestehendes Dokument, welches in Hochformat vorliegt, einfügen?

weis jemand wie man Word Dokumente in Querformat in ein schon bestehendes Dokument, welches in Hochformat vorliegt einfügen kann? Also so, dass das bestehende Dokument noch Hochformat ist und nur das eingefügte Blatt Querformat hat..

...zur Frage

Word Seite in ein anderes Word Dokument einfügen?

Hallo. Ich möchte gerne eine Seite von einem Word Dokument, in ein anderes Word Dokument einfügen. Wie mache ich das, dass ich nur eine Seite kopieren kann?

...zur Frage

wie kann ich einen Hochpunkt in ein Word Dokument einfügen bzw. wo finde ich den?

wie kann ich einen Hochpunkt in ein Word Dokument einfügen bzw. wo finde ich den?

...zur Frage

automatisch Fotodokumentation in Word Powerpoint oder Excel erstellen

Ich habe ca 400 Fotos die von der Kamara durchnummeriert sind. Ich hab diese Fotos auf das benötigte Maß Formatiert und möchte diese Bilder jetzt gern in ein Dokument einfügen welches mir dann die Fotos automatisch fortlaufen darstellt, ohne dass ich alle Bilder einzeln einfügen muss.

Welches Programm kann das und wie mach ich das ? ;-)

Ich muss die bilder später noch beschriften können und das Dokument drucken können.

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?