Word in .Pdf konvertieren wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst, wenn du die Word-Datei mit Word 2007/2010 geöffnet hast, einfach bei "Speichern unter..." das Format ".pdf" auswählen.

21

Ich hab Word2007 und das geht nicht!

Da hast du bestimmt noch andere Software drauf, die dieses Plugin für Word bereitstellt!

0
11
@TiberiuS001

Oh, tut mir leid, tatsächlich funktioniert dies nicht bis Word 2007. Ich habe Word 2010 drauf und da ist dies möglich.

0

Word Dokument kann nicht geöffnet werden! Datei beschädigt!

Ich habe ein Problem:

Ich habe auf meinem Stick ein wichtiges Word Dokument, dass ich auf meinem Mac (Word 2011) erstellt habe. Vor ein paar Tagen habe ich auf einem Windows PC daran gearbeitet mit Word 2010, war alles kein Problem. Und heute wollte ich nun das Dokument wieder öffnen mit meinem Mac, und da stand was von konvertieren, aber ich konnte es mit keinem der Programme öffnen.

Also hab ich es mit dem Laptop meiner Mutter versucht, der Windows Vista & Word 2007 hat, aber da stand: "Die Datei kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht." Wenn ich dann auf Details klicke, steht: "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden!" & wenn ich auf OK klicke steht "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden, möchten Sie es wiederherstellen blablabla..." also klicke ich Ok, doch dann steht wieder das selbe wegen dem" kann nicht geöffnet werden" und bei den Details steht: "kann nicht geöffnet werden, weil Teile fehlen oder ungültig sind"

Was soll ich machen? Kann mir bitte jemand helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?