Word in .Pdf konvertieren wie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst, wenn du die Word-Datei mit Word 2007/2010 geöffnet hast, einfach bei "Speichern unter..." das Format ".pdf" auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiberiuS001
14.03.2012, 10:11

Ich hab Word2007 und das geht nicht!

Da hast du bestimmt noch andere Software drauf, die dieses Plugin für Word bereitstellt!

0

Ich hab noch ein anderes Tool ausprobiert: PDF24. Das fand ich von der Oberfläche her ziemlich einfach. Hat auch noch viele Zusatzfunktionen. Dazu auch noch eine passende Anleitung: http://bildungsvorteil.de/word-in-pdf-umwandeln/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Word ab Version 2007 durch "Speichern unter " und dann als Typ PDF auswählen, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Freeware's die du installieren musst und mit dieser software kanst du von Word in ein PDF konvertieren! Geb mal PDF Converter in googlel.de ein da bekommst ganz viele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Drittsoftware und ohne Internet?!

Das geht gar nicht!

Software zum Umwandeln wäre z.B. PDF-Creator. Der wird als virtueller Drucker installiert. Damit kann man alles als PDF "ausdrucken".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FordPrefect
14.03.2012, 11:18

Klar geht das. Zumindest ab V2007.

0

eine mac und iWork nutzen oder LibreOffice :D :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?