Word in PDF einfügen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das von dir erwähnte Programm kenne ich nicht. Ich habe Acrobat, da geht das problemlos.

Aber 2. Versuch: Du kannst im pdf-Programm vielleicht die pdf-Datei ebenfalls mit der Funktion "speichern unter" oder "exportieren" in eine doc-Datei umwandeln. Dann beide doc zusammenfügen und ggf. wieder in word als pdf abspeichern.

Du kannst word-Dokumente mit "speichern unter" als .pdf speichern.

Je nachdem, was dein pdf-Programm leistet, kannst du dann verschiedene pdf-Dateien zu einer Datei zusammenführen oder ein Portfolio packen.

Ja danke, das weiß ich au. Aber ich glaube, das mit dem zusammenfügen geht bei meinem Programm nicht - ich habe PDF Complete

0

Ja danke, das weiß ich au. Aber ich glaube, das mit dem zusammenfügen geht bei meinem Programm nicht - ich habe PDF Complete

0

An Peterefpunkt: Ja danke, das weiß ich au. Aber ich glaube, das mit dem zusammenfügen geht bei meinem Programm nicht - ich habe PDF Complete

Was möchtest Du wissen?