Word Hintergrund druckt falsch

1 Antwort

Düsen verstopft oder verklebt. Vermutlich hast du schon lange nicht mehr gedruckt und zudem noch den Drucker vom Strom genommen. Das hättest du nicht tun sollen. So trocknet die Tinte schnell ein und jetzt sind einzelne Düsen zu. Deshalb die waagrechten weißen Linien. Jede Farbe hat mehrere feine Düsen um die Farbe überall zu versprühen. Nur so gibt es eine farbige Fläche.

Würde versuchen die Reinigung am Drucker zu starten. Vielleicht 2 x und dann eine Testseite ausdrucken zu lassen. Auch diese kann am Drucker eingestellt werden. Wenn du Glück hast, funktioniert alles wieder. Sonst ist vielleicht ein neuer Drucker fällig, falls dich die Linien stören. Eine Reparatur lohnt sich nicht, weil bestimmt gleich teuer.

Es lag an word selber nicht am drucker

0

Word verschandelt Dokument in Druckansicht. Wie kann man das verhindern?

Hallo,
da ich gerade meine Bachelorarbeit schreibe, ist mir ein massives Problem mit Word aufgefallen, das ich mir nicht erklären kann.
Und zwar sieht in der Bearbeitungsansicht (2 Seiten nebeneinander, Zoom 86%) alles in Ordnung aus. Sobald ich aber in die Druckvorschau gehen will, dupliziert Word jedoch einfach wild ein Diagramm und ein Bild und fügt diese völlig falsch mitten in den Text oberhalb des eigentlichen Bildes ein. So kann ich die Arbeit natürlich nicht drucken und abgeben. Was soll ich da machen?

Weitere Info: Die Funktion "Felder beim Drucken aktualisieren" ist ausgeschaltet.
Und ich kann eben nicht den ganzen Text einfach kopieren und in ein anderes Word-Dokument einfügen, weil dann sämtliche Formatvorlagen, Einstellungen und Layout verloren gehen würden.
Was kann ich machen, damit Word mit diesem Mist aufhört? Das Problem besteht mit Word 2007, 2010 und 2016.

Und noch etwas: Word druckt einfach die falschen Seiten. Es ist nicht fähig, die absoluten Seitenzahlen zu drucken, sondern druckt einfach irgendwelche Seiten aus dem zweiten Abschnitt, der mit arabischen Zahlen nummeriert ist. Das hat dann aber im Endeffekt mit meinen angegebenen Zahlen überhaupt nichts zu tun.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Hintergrund/Layout von WORD wird nicht im PDF übernommen (MAC)?

Hallo!

Ich habe ein WORD-Dokument, dass ich gerne in ein PDF umwandeln möchte.

Wenn ich das WORD-Dokument jedoch als PDF abspeichere, geht das Layout flöten bzw. selbst wenn ich unter WORD-> Einstellungen-> drucken-> Hintergrundfarben und -bilder ein Häckchen setze, sieht das Layout nicht so aus wie im WORD-Dokument.

Ich hab im WORD-Dokument ne blaue Hintergrundschattierung die nur im linken Bereich ist. Wandle ich es um, ist der komplette Hintergrund blau und die Schattierung ist weg.

Ich bin echt am verzweifeln langsam.

Kann mir jmd helfen?

(PS: Verwende einen MAC, neuste Version)

...zur Frage

OpenOffice Linien mitdrucken?

Hey Leute,

bei OpenOffice bin ich grade dabei einen Flyer zuerstellen, ich hab jetzt versucht den Flyer ohne Text auszudrucken, aber er druckt die Linien nicht mit.. (Linien wurden mit Format -> Seite -> Spalten -> 3 gemacht)

Weiß jemand wie ich die Linien mitdrucken kann?

Wäre nett wenn mir jemand das erklären könnte.

MfG.

...zur Frage

Warum druckt er nicht? der Epson Stylus SX110 Series

Warum druckt er nicht? Hallo ich habe ein Problem mit meinem Epson Stylus SX110 Series Stylus SX110. Ich habe ein neue Blaue Patrone eingesetzt und wollte drucken aber aus irgend einem Grund mischt er Blau nicht dazu, die Bilder bestehen also nur aus Rot und Gelb (ist schwer zu erklären) ich habe die Düsen gereinigt (6x) und das Druckmuster drucken lassen auf dem Druckmuster war auch die Blau zu sehen aber nur einer von drei Strichen (ich hoffe irgendjemand weiß was ich meine) aber auf den Bilder ist weiterhin nur Rot und Gelb vermischt… ich kann die Patrone nun ja auch nicht mehr rausnehmen oder zumindest weiß ich nicht wie…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?