Word-Hilfe, Menüleiste und Symbolleiste weg?

Word - (Word)

2 Antworten

Versuch mal Strg+F1 zu drücken.

Sry ich war etwas .langsamer

0

Leider hast du nicht geschrieben welches Word du hast.

Drück mal STRG und die Taste F1

Danke für die schnelle Antwort, aber ich habs gerade wieder hinbekommen, einfach die escape-Taste gedrückt :)

0

Google startseite alte Ansicht wiederherstellen

ich muß unbeabsichtigt irgendeine Taste gedrückt haben, die bewirkt hat, daß meine Google-Startseite jetzt anders aussieht. Wie kann ich die alte Ansicht mit den von mir ausgesuchten gadgets wiederherstellen?

...zur Frage

Hilfe!Computer schreibt bei Word nur noch groß!

Hey, ich schreibe gerade was bei Microsoft Word und ich kann nicht mehr klein Schreiben!So als hätte ich diese eine Taste(Umschalttaste?) gedrückt!Aber ich hab sie nicht gedrückt!Und es ist nur bei Word! Was soll ich machen?!

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Männlich-/Weiblichzeichen Word

Meine Frage ist: Wie mache ich die Zeichen für "männlich" und "weiblich" am Computer bei Word? Gibt es da irgendeine Taste? Oder muss ich die Suchen?

...zur Frage

Beim schreiben werden Buchstaben von anderen "verschluckt". Was tun?

Hallo, ich habe auf meiner Computertastatur irgendeine Taste gedrückt, und seitdem werden die Buchtaben sozusagen"verschluckt", wenn ich sie irgendwo einfügen will. Kann ich das rückgängig machen? Danke :-)

...zur Frage

Tastatur verstellt - wIe rückgängIg machen?

BeIm ArbeIten In Word bIn Ich gestern Irgendwo auf dem Laptop (Windows 10) auf eIne Taste(nkombInatIon) gekommen, so dass jetzt beIm kleInen I Immer "Einstellungen" aufgeht. Das kleIne I kann Ich nIcht mehr schreIben, auch nIcht auf anderen Programmen, wIe Ihr seht.
WeIss jemand, welche Taste das war bzw. vor allem, wIe Ich es wIeder rückgängIg machen kann?
Danke für eure HIlfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?