Word geht nicht (Drucken)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss die Option "Hintergrundfarben und -bilder drucken" aktivieren.  Da ich nicht weiß, mit welcher Wordversion gearbeitet wird, habe ich für beide Versionen (2003/2007) ein Bild eingefügt wo die Option eingestellt wird.

 - (Microsoft, Drucker, Word)  - (Microsoft, Drucker, Word)

Dankeschön,

 

Es funktioniert jetzt.

 

:-D

0

Schau mal nach, ob in Deinem Druckfenster "Hintergrund drucken" aufgeführt ist.

Manchmal findest Du diesen Hinweis auch im Bereich "Sietenlayout", musst Dich dort über die TABs durchklicken.

Bei manchen Druckern findet man diesen Hinweis auch im Druckprogramm selbst, auf das Du über "Drucken" > "Druckereigenschaft" kommst.

No, das gibt es bei mir leider nicht. Aber trotzdem vielen dank.

 

0

Was möchtest Du wissen?