Word Fußzeile mitdrucken

2 Antworten

Hallo :)

  1. dass der Text in der Fußzeile verblasst wenn du am Text weiterarbeitest ist normal weil du dich nicht mehr in der Fußzeile befindest. Wenn du dich in der Fußzeile befindest wird automatisch auch der normale Text verblasst angezeigt.. :) Der Text in der Fußzeile wird aber trotzdem schwarz gedruckt.

  2. Das Problem mit der Fußzeile außerhalb des Druckbereich kannst du nicht mit irgendeiner Nummerierung lösen.. Entweder verkleinerst du den Zeilenabstand deines Textes ein wenig, oder die Schriftgröße oder du verkleinerst die Seitenränder, damit die Fußzeile eine Mindesthöhe von ungefähr 1 cm hat. Außerdem kannst du noch eine wenig Platz sparen wenn du deinen Namen in der Fußzeile in der Schriftgröße 10 schreibst (die Schriftgröße in der Fußzeile sollte eigentlich immer 10 sein)

Hoffe konnte dir helfen :) LG

Indem du entweder ne Kopfzeile einfûgst oder du machst die fußzeile und Klickst auf nummerieren

13

kannst du das mit dem nummerieren genauer erklären ?

0
6
@himmel200

Ja. Du gehst auf Einfûgen dann auf Zahlen und Nummerierung und dann auf Zahlenmummerierung Fußzeile

0

Wie kann ich bei Word die Kopf- und Fußzeile komplett entfernen und in diesen Bereich Text einfügen?

...zur Frage

Ich habe in Word Scans eingefügt. Nun wenn ich in der Fusszeile Seitenzahlen einfüge und das Bild (Scan) in den Hintergrund mache sieht man sie trotzdem nicht?

...zur Frage

Kopf- Und Fußzeile nicht drucken. Word 2007

Wie kann ich einstellen das der Inhalt von Kopf- und Fußzeile beim bearbeiten sichtbar ist aber beim durcken nicht gedruckt wird?

...zur Frage

Schriftgröße zum drucken ändern?

Hallo. Also ich habe einen Text in der word APP geschreieben aber da kann man anscheinend nicht die Schriftgröße ändern! Also habe ich den Text in eine andere APP eingefügt,größer gemacht,wieder kopiert und dann bei der HP druckapp zum drucken eingefügt aber die Schriftgröße ist anscheinend beim kopieren "verloren" gegangen -.- Ich muss das heute noch ausdrucken,bitte schnell antworten!!

...zur Frage

Warum verhält Word sich so willkürlich mit Absatzkontrollen über Fußnoten?

Es handelt sich um einen fortlaufenden Fließtext. Absätze zwischen Sätzen gleicher Formatierung sind aus und joa... Also der Text verändert sich nicht, aber er wird bei einer neuen Zeile gleich auf die nächste Seite geboxt. Ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Manchmal fällt es ja nicht so stark auf aber diesmal ist es wirklich seltsam. Als wäre es absicht.

Hab ein Bild eingefügt um zu zeigen, was ich meine. Es sind beide Male wirklich Texte, die ganz normal weiterlaufen.

Kann man da irgendwie einen Abstand vorgeben? Also zwischen Fußnote und Fließtext und evtl auch zwischen Fußnote und Fußzeile (Seitenzahl)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?