Word funktioniert nicht mehr nach laptop reset

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du den Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzt, mußt Du alle Programme, die Du nach dem Kauf installiert hast, neu installieren, da mit Werkeinstellungen auch die Registry zurückgesetzt wurde.

Was immer da schief gegangen ist, es wird wohl nur eine Neuinstallation von Office helfen. Btw. Aussagen wie "hatte word irgendeinen fehler" helfen sowas von null. Genau der Fehler selbst wäre interesant, um evtl. eine konkrete andere Lösung vorschlagen zu können. (sorry, nicht persönlich nehmen, ich höre sowas fast täglich auf Arbeit :-)). Gruß regloh

MrFrage2001 25.07.2014, 17:19

Mein ganzer pc Funktioniert ja nicht, gar nichts Funktioniert mehr !! ;(

0
regloh61 25.07.2014, 17:44
@MrFrage2001

OOps, das ist eine neue Dimesion. Das stand in Deiner ursprünglichen Frage nicht drin. Auch wenn ich nicht soooo ein Dell-Feund bin, einen sehr guten Support haben die wohl. Also bitte dort anrufen, die sind geduldig und leiten Dich durch die nun vermutlich doch recht aufwändige Prozedur. Gruß regloh

0

wenn du reset durchführs wird auch registry zurückgesetzt auch die installations daten wie z.b. office. einfach office setup starten und reparatur auswählen.

Was möchtest Du wissen?