word für android-version 2.31?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

QuickOffice Pro kann ich empfehlen. Ist zwar mit über 11€ etwas teuer, dafür kann man damit sehr viel anstellen. Damit kann man natürlich auch Tabellen bearbeiten, Powerpointpräsentationen und PDF-Dateien auch. Die PDF-Dateien kann er nur anzeigen lassen.

Es gibt auch eine Gratisversion, diese kann man aber nur 7 Tage nutzen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qo.android.am3.trial&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5xby5hbmRyb2lkLmFtMy50cmlhbCJd

malbers 14.03.2012, 13:38

kostenpflichtige apps kommen für mich leider nicht in frage, aber das app hat ein kollege von mir, das ist echt gut und einfach zu bedienen

0
Egorythmia 14.03.2012, 14:34
@malbers

Wenn du es mit deinem Gewissen vereibaren kannst, kannst du es dir ja von so einem Markt runterladen

0
malbers 21.03.2012, 18:21

bitte, haste verdient. das programm is super.

0

Nutz doch Google Docs. Microsoft Produkte wirst Du für Android vergeblich suchen.

Pyromaster 20.03.2012, 12:12

kann ich nur unterschreiben! Die beste Lösung ist die Hauseigene; Google Docs. Und das kostet Dich so gesehen nichts.

0

word gibts nciht für android. word ist von microsoft und die sind böse ;)

schau mal nach "documents to go" oder benutze einfach google docs

malbers 14.03.2012, 13:35

ich meine office. ausserdem gibts das weil ich hab office suite auf meinem tablet, aber damit kann ich nur texte lesen und nich schreiben

0
IHateHater 14.03.2012, 13:40
@malbers

wie ich bereits schrieb:

microsoft office gibt es nicht für androd

und die beste alternative sind "google docs" oder "documents to go"

0
Egorythmia 14.03.2012, 13:42
@IHateHater

"Office" muss nicht von Microsoft kommen, das ist ein Überbegriff für Programme mit denen man Textdateien und Tabellen u.Ä. bearbeiten kann.

0

Was möchtest Du wissen?