Word-Formular ändern mit geschützten und ungeschützen Textteilen

1 Antwort

Du mußt unter Datei - Informationen - Dokument schützen - Bearbeitung einschränken den Schutz aufheben, damit du das ändern kannst. Allerdings, wenns passwort geschützt und du es nicht weißt, hast du da keine Möglichkeiten das zu ändern.

Wieso kann ich das Bild in Word nicht "in den Hintergrund " setzen?

Die Fläche von "In den Hintergrund" und "In den Vordergrund" ist grau. Wieso und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Wie kann ich in Word 2010 ein angekreuztes Kontrollkästchen mit einer Antwort erstellen?

Ich habe in einen Text ein Kontrollkästchen eingefügt. Wenn das Kästchen angekreuzt wird soll ein bestimmter Text erscheinen. Wie mache ich das am Besten?

...zur Frage

Word 2010 - Seitenzahlen in der Fußzeile

Hey

habe so ein paar Dateien fertig gestellt in Word und die sollen jetzt Seitenzahlen bekommen , wenn man bei der Fußzeile z.B. 1 einträgt ist dies ja leicht durchsichtig bzw grau , möchte es aber Fett machen

wie kann man das ändern dass es nicht automatisch grau wird

...zur Frage

Beim Formular funktioniert das ankreuzen nicht?

Hallo,

 

ich habe bei der Arbeit ein Formular (Word 2010) erstellt, es funktioniert bis auf einen Punkt.

Bei dem Formular für die Arbeit habe ich verschiedene Felder eingefügt darunter sind auch ein paar Felder wo man ankreuzen muss! Ich habe bei Entwicklertools das Kreuz genommen das in der Mittleren "Spalte" ganz unten ist.

Auf dem Computer in der Arbeit funktioniert alles reibungslos, aber das Formular habe ich erstellt, damit ich es den Kunden zusenden kann!

Und dort liegt auch der Punkt wo es nicht funktioniert. Um zu testen ob es ausserhalb der Arbeit funktioniert habe ich zu mir nach Hause geschickt und wenn ich dann ankreuzen will passiert überhaupt nichts.

Ich habe auch von der Arbeit das Formular in eine Alte Version bzw. verschiedene Versionen umgewandelt und zu mir nach Hause geschickt, aber immer mit dem selben Ergebnis, dass beim ankreuzen überhaupt nichts passiert.

Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt oder ich irgendwo noch eine Einstellung machen muss?

PS. Ich kann auf der Arbeit KEINE TOOL herunterladen!!! Und ich weiss dass es eine Möglichkeit gibt dass beim Öffnen immer das Kontrollkästchen aktiviert ist, dies ist aber keine Alternative für mich, denn wenn ich es den Kunden schicke z.B. für die Steuererklärung, dann kann nicht schon für alle Kunden ausgefüllt sein, dass sie ledig sind und sie dann auf rechte Maustaste drücken und deaktivieren!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?