Word Formatvorlage kaputt?

Bilduntertitel eingeben... - (Computer, Word, formatvorlagen) Bilduntertitel eingeben... - (Computer, Word, formatvorlagen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte die Installation vom Office neu und wähle <<Office reparieren>>. Deine eventuell zerstörten Vorlagen sollten dann auch wieder in den Originalzustand versetzt werden.

Wieso “verpixelt“ der Techniclauncher?

Man kann sich noch anmelden, dann fängt es an zu laden aber dann taucht wieder der “startbildschirm“ ineinander verschoben auf.. Siehe Bild

...zur Frage

Diese Art von Aufzählungszeichen in Word?

Hätte jemand ne idee wie man diese Art (siehe Bild) als Aufzählungszeichen in MS Word definieren könnte?

...zur Frage

Wie kann Ich die Zitierformatvorlage in Word 2013 ändern?

Hallo zusammen, ich möchte gerne die Zitiervorlage in Word ändern. Das gewünschte Fromat ist IEEE jedoch macht es mir bei der Seitenangabe kein S. sondern ein p. -->[1, p. 29] da es aber eine Deutsche arbeit ist hätte ich gerne das es so aussieht [1, S. 29].

kennt sich da jemand aus?

Danke im Vorraus

...zur Frage

"Formatvorlage" in Inhaltsverzeichnis aufnehmen

Guten Tag

Ich will in ein Inhaltsverzeichnis in Word10 eine neue Formatvorlage aufnehmen. Ich muss einen Bericht in mehrere Teile unterteilen und diese Teile sollen auch im Inhaltsverzeichnis sichtbar sein. Also nicht nur

  • Überschrift 1
  • Überschrift 2
  • Überschrift 3
  • ...

Sondern (siehe Bild)

  • Teil
  • Überschrift 1
  • Überschrift 2
  • Überschrift 3

Die nun einfachste Lösung scheint jetzt die Hierarchie zu ändern und "Teil" als Überschrift 1 zu behandeln, usw., doch ist das bei der Grösse des Berichtes eine grosse Arbeit und suche nun nach einer besseren Lösung. also nicht so:

  • Teil (Überschrift 1)
  • Überschrift 1 (Überschrift 2)
  • Überschrift 2 (Überschrift 3)
  • Überschrift 3 (Überschrift 4)
...zur Frage

Zitierung in Word - Formatierung

Hi,

ich habe in Word die Zitierungsvorlage IEEE - Reference Order welche Zitierungen nach folgendem Schema machen sollte:

Text Text Text ([1]). Leider baut Word jedoch ein Leerzeichen davor ein (siehe Bild). Text Text Text ( [1]).

Habe in der Formatvorlage nachgesehen.Dort ist die Zietierung korrekt ohne Leerzeichen angegeben. Bei anderen Vorlagen habe ich das selbe Problem.

[],%Tag%{%RefOrder%}{%RefOrder%}{%RefOrder%}{%RefOrder%}{%RefOrder%}{%RefOrder%}{%RefOrder%}{%RefOrder%}{%RefOrder%}{%RefOrder%}{%RefOrder%}{%RefOrder%}{%RefOrder%}

...zur Frage

Kein vernüftiges arbeiten mit Microsoft Word 2011 am Mac möglich. Warum stürzt das Programm dauernd ab?

Mein Problem:

Es sind 2 Dokumente nebeneinander geöffnet, ich kopiere Text und Bilder aus dem Entwurf in die „sauber formatierte Seminararbeit“, aber...

Im Worddokument ist kaum ein zügiges arbeiten möglich, der Curser flackert und springt hin und her (wie ferngesteuert).

Es dauert eine Ewigkeit bis ich zum Beispiel die Formatvorlagen ändern kann weil sich einfach nicht das Menü öffnet, dafür scrollt das Dokument einfach mal rauf und runter. Gestern stürzte Word sage und schreibe 8 Mal ab; die Fehlermeldung habe ich "natürlich" an MC gesendet! Aber von denen ist keine Hilfe zu erwarten; oder?

Das ist der Frust pur! Nun werde ich mir die Appleprogramme mal ansehen, aber die Seminararbeit muss in 3 Tagen abgegeben werden...

Meine Versuche etwas zu ändern (ohne Erfolg): Dokument mit anderem Namen gespeichert und neu öffnen, MacBook neu gestartet, Word aktualisiert.

Würde mich echt über Tipps und Hilfe freuen,

sonnige Grüsse Carline

Meine aktuellen Daten:

MacBook Pro: 15 Zoll, Ende2011 OS X Yosemite Version 10.10.3 (14D136) Prozessor 2,2 GHz Intel Core i7 Speicher 8 GB 1333 MHz DDR3 Startvolumen Macintosh HD Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 512 MB

Microsoft Word für Mac 2011 Version 14.5.1 (150515) Letztes installiertes Update: 14.5.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?