Word Experten gesucht - Seite kann nicht gelöscht werden, da Kopfzeile mit anderen Seiten verbunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst dafür den text der ersten seite etwas verkuerzen damit die zweite seite gar nich erst auftaucht. 

Nein, die Seite war von Anfang an da, das war ein layout wo 2 Seiten beschrieben waren. Ich habe dann meine Daten eingefügt und benötige die zweite Seiten nciht mehr. Den Inhalt kann ich löschen nur die Kopfzeile nicht wo im Lebenslauf die persönlichen daten stehen da diese mit der Kopfzeile der ersten seite identisch ist und wenn ich da was lösche, löscht er es aus der ersten seite auch, daher bekomme ich die zweite seite nicht leer

0
@12345zippy

Blende mal das zeichen ein:¶ 

Und schau mal ob du vlt zeilenumbrueche hast

0

Was möchtest Du wissen?