Word druckt gewisse Teile nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sieh mal nach, ob Du evtl. bei den erweiterten Druckoptionen versehentlich etwas verändert hast.
  2. Wenn Du mit Textboxen gearbeitet hast, ist es vorstellbar, dass einige Eigenschaften nicht mehr richtig hinhausen (Reihenfolge, Durchlässigkeit, Hintergrund, Ausfüllen: keine Füllung). Damit hat Word gern Probleme bei großen Datenmengen.

es war genau das problem mit der füllung. vielen dank

0

Wie kann man eine Seite in Word mit Grafiken und Textfeldern kopieren?

Hallo, ich habe eine Word-Datei mit einer Seite. Auf dieser Seite befindet sich ein Bild und ein Textfeld. Nun möchte ich die GESAMTE Seite kopieren (also Bild und Textfeld sind GLEICHZEITIG markiert) und mehrmals im selben Dokument einfügen.

Wie kann ich so etwas machen? Strg+A makiert nur sich im Dokument befindlichen Text, weder Textfeld noch Bild wird makiert. Ein Auswahlrahmen um beide Objekte lässt sich auch nicht ziehen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Frage zu Microsoft Word (2017)?

Ich muss in meinem Word Dokument ein anderes Word Dokument einfügen (das Titelblatt meiner HA, welches mein Dozent als Vorlage hochgeladen hat).

Mittlerweile habe ich schon ein paar Mal versucht, dass Dokument einzufügen aber es ist bei mir immer über zwei Seiten verteilt.. Bei ihm ist es nur eine.

In dem Dokument sind oben zwei Grafiken und unten eine "Tabelle". Auch wenn ich auf ''ursprüngliche Formatierung beibehalten'' klicke verteilt sich der Text bei mir auf zwei Seiten. Wie kann ich das Dokument in meinem Dokument einfügen, ohne dass es sich auf zwei Seiten verteilt?

Danke und LG

EDIT: DAS TITELBLATT SOLL NICHT ALS BILD (SCREENSHOT EINGEFÜGT WERDEN).

...zur Frage

Drucker druckt Bilder zu klein!

Immer wenn ich Bilder ausdrucken will druckt der nicht in Originalgröße. Wenn ich einfach drucken drücke ist das Bild ganzseitigt´. Wenn ich die Druckeinstellungen angucke kann ich nur ganzseitig mit oder ohne Rand, Kontaktabzüge und so weiter drucken. Und wenn ich ein Word-Dokument drucke (eingestellt das es die Seite 100% druckt) drucke verjleinert er alles. Wie kann ich Bilder in Originalgröße drucken?

...zur Frage

Word verschandelt Dokument in Druckansicht. Wie kann man das verhindern?

Hallo,
da ich gerade meine Bachelorarbeit schreibe, ist mir ein massives Problem mit Word aufgefallen, das ich mir nicht erklären kann.
Und zwar sieht in der Bearbeitungsansicht (2 Seiten nebeneinander, Zoom 86%) alles in Ordnung aus. Sobald ich aber in die Druckvorschau gehen will, dupliziert Word jedoch einfach wild ein Diagramm und ein Bild und fügt diese völlig falsch mitten in den Text oberhalb des eigentlichen Bildes ein. So kann ich die Arbeit natürlich nicht drucken und abgeben. Was soll ich da machen?

Weitere Info: Die Funktion "Felder beim Drucken aktualisieren" ist ausgeschaltet.
Und ich kann eben nicht den ganzen Text einfach kopieren und in ein anderes Word-Dokument einfügen, weil dann sämtliche Formatvorlagen, Einstellungen und Layout verloren gehen würden.
Was kann ich machen, damit Word mit diesem Mist aufhört? Das Problem besteht mit Word 2007, 2010 und 2016.

Und noch etwas: Word druckt einfach die falschen Seiten. Es ist nicht fähig, die absoluten Seitenzahlen zu drucken, sondern druckt einfach irgendwelche Seiten aus dem zweiten Abschnitt, der mit arabischen Zahlen nummeriert ist. Das hat dann aber im Endeffekt mit meinen angegebenen Zahlen überhaupt nichts zu tun.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

word dokumente karrieren?

kann man in word 2007 das komplette dokument karriert hinerlegen?? also dass man ganz normal schreiben kann blos wenn mans druckt der hintergrund karriert ist????

thx

...zur Frage

Druckbereich vergrößern

Hallo Leute,

ich hab ein Word-Dokument, bei dem ich auf der ersten Seite zwei Grafik-Streifen (je ganz unten und ganz oben) eingefügt habe, wenn ich die Seite aber Drucke, dann druckt mir der Drucker einen weißen Streifen darüber, kann man das irgendwie abstellen? Also dass statt dessen die eingefügten Streufen ganz unten und oben erscheinen oder abstand zum seitenende?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?