Word Dokument wiederherstllen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke mal oben links je nach Version auf Datei bzw. das Word-Symbol und wähle links in der Navigation Informationen aus. Dort findest du ganz unten eine Option, um nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen zu können. Klappt jedoch leider auch nicht immer.

Und für die Zukunft: Dokumente immer abspeichern, auch während der Arbeit an dem Dokument alle paar Minuten mal zwischenspeichern. Das geht auch ganz schnell mit der Tastenkombination Strg + S. Das wird dann irgendwann zur Gewohnheit, dass man immer wieder mal die genannte Tastenkombination drückt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanges Interesse und Hobby

Danke dir! :)

Das Dokument, dass ich eigentlich wieder wollte, habe ich nicht wieder gefunden, dafür aber zwei Andere von letztem Monat. :)

1

Was möchtest Du wissen?