Word-dokument mit rahmen auf dem gesamten textblatt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "Seite einrichten" bekommst Du den Abstand genau da hin, wie Du ihn haben willst.

Wenn Du genauere Anweisung haben willst, dann schreibe, welche Word. Die Versionen sind leicht unterschiedlich.

25

vielen dank für die hilfe, vielleicht komme ich darauf zurück :-)

0

Mendolin schreibt Dir. Das geht selbstverständlich >Reiter Seitenlayout >Abschnitt Seitenhintergrund >Button Seitenränder > Rahmen und Schattierungen >Seitenrand > Optionen >gemessen vom Text einstellen > es geht maximal 31 pt. > Dann unter Effekt eventuell noch einen Effekt auswählen. Das wars. Ich hoffe für Dich es war hilfreich Gruß Mendolin

Word Seitenrand - (Word, Dokumente)

Eingestellter Seitenrand im Word stimmt nicht mit ausgedrucktem Exemplar überein..

Hallo, Ich habe gerade meine Seminararbeit vollendet. Wir haben einen vorgegebenen Seitenrand (links 3-4 cm, recht 2,5 cm) Den hab ich auch so eingestellt.. Als ich jetzt alles ausgedruckt hab, hab ich mal mit dem lineal den Seitenrand vermessen und dabeigesehen das auf dem ausgedrucktem Dokument der rechte Seitenrand 7 cm breit ist... ist das normal? ich hab alles nochmal überprüft und word sagt mir eindeutig das ich 3,5 cm eingestellt hab..

...zur Frage

Wie viele Seiten hat in etwa ein Word-Dokument mit 5000 Zeichen?

...zur Frage

Word Pad - Status und Symbolleiste

Windows 7: Ichbe benötige unbedingt Rahmen und Schattierungen zum Erstellen eines Briefes, finde diese aber nicht um im WordPad einfügen zu können.

Gibts da einen Tipp?

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Word 07 gesamte seite kopieren+einfügen

Hallo! ich habe Word 2007 und habe eine Frage dazu. Wie bekomme ich es hin eine ganze Seite in ein anderes Word dokument zu kopieren, also ohne alles einzeln zu markieren.

Oder irgendwie durch ein rechteck zu markieren und einfügen,

denn ich hab einen text wo ein rahmen drum gemacht wurde aber irgendwie bekomm ich den nie mit dem rahmen in das andere Dokument. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke!!

...zur Frage

Wie wandle ich ein Word-Dokument in eine PDF-Datei um?

Ich Habe PDFCreator auf meinem PC installiert aber ich kann es weder öffnen noch kann ich über word drucken eine pdf Datei erstellen wie wandle ich ein word Dokument in PDF um.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?