Word Dokument lässt sich nicht auf Speicherkarte ziehen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@KAVWAI2,

warum willst Du denn die SD Card in Deinem Handy für den Transport des Dokuments nutzen. Bitte nimm doch besser einen USB-Stick.

Ich weiß ja nicht, wie und auf welchem Wege Du versuchst, die Word Datei auf die SD zu bekommen. Wenn ich das tun wollte, was Du vorhast, dann würde ich mein Handy mittels USB Kabel mit meinem Rechner verbinden, mit dem Windows Explorer auf das Datei System der SD zugreifen, einen extra Ordner erstellen und dann die Word Datei vom Rechner auf die SD Card im Handy kopieren.

Hast Du denn die Absicht, die Word Datei schon auf dem Handy zu öffnen? Hast Du dafür denn auch schon die Office 365 App von Microsoft auf Deinem Handy? Die App wirst Du nämlich benötigen, um auf dem Handy eine Office Datendatei zu öffnen.

Freundliche Grüße

Delveng

Die Dokumente möchte ich auf dem Handy lesen können, das ist so Zeug, was ich auch unterwegs mal brauche, von der Arbeit, wann ich arbeiten muss und so xD Das Problem ist ja eben, dass ich schon Dateien davon habe und die sich öffnen lassen. Doch neue Dateien und auch die selben, die schon drauf sind und ich nochmal versucht habe draufzuziehen als Test, lassen sich weder öffnen noch werden sie überhaupt angezeigt. -.-

0

Versuch's mal mit ...

1) Firmwareupdate des Handys, könnte beim Hersteller im Internet vorliegen

2) Geht es, wenn die Speicherkarte aus dem Handy heraus genommen wird, dann in einen Adapter gesteckt und in einen Kartenleser des PC gesteckt wird ?

2) Das funktioniert leider auch nicht. :/

0

Ja manchmal ist die sd des handy auch geschützt dann musst du es mit einem programm auf die sd karte tuen.

Das wird es wohl sein.

@KAVWAI2 Wenn dein Handy die Fähigkeit besitzt, Dateien aus dem Internet herunterzuladen, würde ich dir empfehlen die Datei bei Mega/MediaFire/Sendspace hochzuladen und einfach mit dem Handy herunterzuladen.

0

Das Ding ist ja, dass ich schon Dateien des gleichen Typs auf dem Handy habe und die sich problemlos öffnen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?