Word Dokument in PDF umwandeln funktioniert nicht!?

5 Antworten

Lade Dir Open Office herunter und lies das Wörd-Dokument in Open Office ein.

Open Office hat eine eingebaute PDF-Konvertierung. Der Wörd-Mist von Micro$aft kann das anscheinend auch im Jahre 2015 immer noch nicht.

Die aktuellen Word-Versionen haben unter "Datei" einen Menupunkt für die Ausgabe als PDF. Da braucht man keinen externen PDF-Druckertreiber oÄ.

13

Darüber habe ich es ja gespeichert aber wenn ich die PDF Datei dann öffne habe ich keinen Text vor mir sondern nur Zahlen

0
44
@greentea98

Dann bleibt nur der Weg über Openoffice, aber wenn beide Wege schon nicht klappen, sehr ich da auch schwarz.

Funktioniert denn die Ausgabe von einer beliebigen HTML-Seite über den PDF-Druckertreiber?

0

Normalerweise geht das bei Word über Datei - Exportieren. ich weiß allerdings nicht ob das bei allen Versionen von Word so ist

Was möchtest Du wissen?