Word Dokument gelöscht wiederherstellen möglich?

3 Antworten

wenn die Datei schon etwas älter war findest du sie ev. im Dateiversionsverlauf von Windows. ansonsten auf Windows die Suchfunktion nutzen.

word erkennt normalerweise nach einem absturz ob vorher noch ungespeicherte änderungen vorhanden waren und schlägt dann vor diese aus dem temp verzeichnis zu laden.

Dateien verschwinden nicht so einfach... und wenn du Mails nicht mhr findest... naja was soll man dazu noch groß sagen

Ich nahme mal an, dass Du im Papierkorb gesucht hast.

ich nehme an, dass dieser Kommentar wieder unpassend ist.

0
@NEXUSTHXX

Ich hoffe, dass Du verstanden hast, dass ich den Windows-Papierkorb gemeint habe.

Leider ist das Niveau hier in der Community so unterschiedlich, dass manchmal die einfachsten Dinge erwähnt werden müssen.

Was meinst Du mit "wieder unpassend"?

0
@NEXUSTHXX

schade, dass du mit Vorurteilen unterwegs bist.

0
@NEXUSTHXX

Das sind keine Vorurteile sondern langjährige Erfahrungen.

Wenn Du Dir mal die Beiträge so ansehen würdest, würdeest Du sehen, dass da Anfänger da sind und Spezialisten.

Und Dein "wieder unpassend" ist kein Vorurteil?

Diskussionen auf diesem Niveau pflege ich auch nicht mehr fortzuführen und zu lesen.

0

Was möchtest Du wissen?