Word Dokument gelöscht wiederherstellen möglich?

3 Antworten

wenn die Datei schon etwas älter war findest du sie ev. im Dateiversionsverlauf von Windows. ansonsten auf Windows die Suchfunktion nutzen.

word erkennt normalerweise nach einem absturz ob vorher noch ungespeicherte änderungen vorhanden waren und schlägt dann vor diese aus dem temp verzeichnis zu laden.

Dateien verschwinden nicht so einfach... und wenn du Mails nicht mhr findest... naja was soll man dazu noch groß sagen

Ich nahme mal an, dass Du im Papierkorb gesucht hast.

ich nehme an, dass dieser Kommentar wieder unpassend ist.

0
@NEXUSTHXX

Ich hoffe, dass Du verstanden hast, dass ich den Windows-Papierkorb gemeint habe.

Leider ist das Niveau hier in der Community so unterschiedlich, dass manchmal die einfachsten Dinge erwähnt werden müssen.

Was meinst Du mit "wieder unpassend"?

0
@NEXUSTHXX

schade, dass du mit Vorurteilen unterwegs bist.

0
@NEXUSTHXX

Das sind keine Vorurteile sondern langjährige Erfahrungen.

Wenn Du Dir mal die Beiträge so ansehen würdest, würdeest Du sehen, dass da Anfänger da sind und Spezialisten.

Und Dein "wieder unpassend" ist kein Vorurteil?

Diskussionen auf diesem Niveau pflege ich auch nicht mehr fortzuführen und zu lesen.

0

Wo kann man den "Wiederherstellen-Textkonverter" für Word 2010 herunterladen?

Ich habe gerade eben ein wichtiges Word-Dokument öffnen wollen. Aus irgendeinem Grund war die Datei beschädigt. Jetzt muss ich ein Programm namens Wiederherstellen-Textkonverter installieren. Mit diesem Programm kann ich die Datei wiederherstellen. Ich habe dieses Programm nirgends gefunden. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Gültigkeit einer gescannten Unterschrift?

Hat ein digital erstelltes Dokument (zB: Word, PDF) mit einer eingefügten gescannten Handunterschrift, in Europa, Gültigkeit? Wie sieht die rechtliche Situation aus und jene in der geschäftlichen Praxis?

...zur Frage

gelöschte Dokumente von der Word App wiederherstellen?

Ich habe gestern einen Text über die Word App geschrieben und habe das Dokument heute versehentlich gelöscht. Kann ich das Dokument irgendwie wiederherstellen? bei dem Dokument handelt es sich um eine .Docx Datei

...zur Frage

Wie stelle ich den oberen Rand bei neues Dokument ?

Gerade ist das neue Dokument so, dass das Zeilenzeichen ganz oben ist und nicht die 2 cm wie immer. Wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Word-Dokument geschlossen ohne zu speichern, kann man das zurückholen(Word 2007)?

Hallo liebe Community,

ich habe leider gerade ein wichtiges Word-Dokument in Office Word 2007 aus Versehen geschlossen ohne dieses zu speichern. Knn man das wiederherstellen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Word Dokument ohne speichern geschlossen. Wieder auffindbar?

Hallo Ihr Lieben! Wisst ihr was über folgenden Sachverhalt?

Ich schließe eine Vollgeschriebenes Word-Dokument versehentlich ohne es zu Speichern. Kann man da noch was von wiederfinden/wiederherstellen?

LG, Breee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?