Word Dokument alle versteckten Informationen löschen?

3 Antworten

Ja einfach alle wichtigen informationen löschen und in Datei am besten einen schreibschutz mit passwort oder so hinterlegen

Konnte dir eine Antwort helfen?

E-Mail Benachrichtigung bei Änderung eines Word-Dokuments?

Hallo,

ich möchte gern ein Word-Dokument einrichten auf das mehrere Personen über das Netzwerk zugreifen können und jeder die Berechtigung hat Änderungen vorzunehmen.

Nun wäre es wünschenswert das eine Emailbenachrichtigung an alle betreffenden Personen gesendet wird sobald es eine Änderung im Dokument gibt. Ist so etwas möglich?

Schon einmal vorab, vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann man die gespeicherten Änderungen eines Word-Dokuments wieder rückgängig machen?

Hallo, ich arbeite seit einigen Monaten an einem Word-Dokument. In diesem habe ich vor kurzem einen Teil des Inhalts entfernt, um es für mich kurz übersichtlicher zu machen, ohne es dabei speichern zu wollen. Ich habe nicht in einer Kopie, sondern im Originalen, den Inhalt verändert, was ich nicht speichern würde. Leider hat jemand das Dokument geschlossen und auf "Speichern" geklickt hat. Nun ist ein sehr großer und wichtiger Teil des Dokumentes verschwunden.

Ist es möglich die "Vorgängerversion" vom Dokument wiederherzustellen? Das Änderungsdatum kann man in den Eigenschaften sehen, weshalb es doch irgendwie möglich sein müsste, es wiederherzustellen. Ich habe gegooglet, aber nicht viel gefunden, das mir weiterhilft. Wenn man Rechtsklick auf die Datei macht und dann auf "Vorgängerversionen wiederherstellen" klickt, steht da, dass keine vorherigen Versionen vorhanden sind. Kann mir jemand Recovery-Programme empfehlen, womit man das wiederherstellen kann. Es ist nahe zu unmöglich, sich an den verlorenen Inhalt zu erinnern, um es wieder aufzuschreiben (Euch zu erklären, worum es in der Datei geht, würde zu lange dauern). Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wird ein Word Dokument, welches ich mit einer neueren Version erstellt habe umgewandelt?

Wird ein Word Dokument, welches ich mit einer neueren Word Version erstellt habe, auf einem anderen pc mit einer älteren version, alternativ dargestellt?

z. B. als Open Office Dokument oder mit einem anderen Schreibprogramm

LG Bamboolan

...zur Frage

Wie bringe ich eine in ein Word-Dokument eingefügte animierte gif-Datei zum Laufen?

Ist es möglich, eine animierte gif-Datei, die in ein Word-2007-Dokument eingefügt wurde, im Dokument selbst ablaufen zu lassen?

...zur Frage

Word-Dokument geschlossen ohne zu speichern, kann man das zurückholen(Word 2007)?

Hallo liebe Community,

ich habe leider gerade ein wichtiges Word-Dokument in Office Word 2007 aus Versehen geschlossen ohne dieses zu speichern. Knn man das wiederherstellen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Word 2010, Windows 8.1. Schriftfarbe lässt sich nicht mehr ändern?

Ich habe dieses Problem seit kurzem - sehr seltsam, denn formatieren kann ich seit Windows98;-) Textmarker etc.geht, aber die Schriftfarbe lässt sich nicht ändern, bei Excel und Thunderbird auch nicht. Selbst ein kopiertes rotfarbiges Wort wird beim Einfügen schwarz. Folgende Vorschläge funktionierten nicht: 1) mit rechter Maustaste markieren, mit linker Änderungen vornehmen 2) Im Dokument auf Datei gehen, Optionen, Add-Ins, Com-Add-Ins, Häkchen entfernen

Irgendeine Einstellungssache, aber welche?

"Änderungen nachverfolgen" funktioniert auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?