Word Diagramm erweitern, Balken erhöhen mit anderen Werten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ehh.... bei Word über Menu "einfügen" ->Diagramm auswählen und dir den passende Diagramm dazu aussuchen (du kriegst -zig Vorschläge, such dir die aus die du brauchst) , anklicken, dann ist er eingefügt. Gleichzeitig klappt da auch ein excel Fenster auf. Dann die Werte die in die Tabelle stehen so anpassen, das der dahinter stehende Balken höher wird. Danach die Tabelle formatieren, je nach dem wie die ausschauen soll.

Hab hier im Moment leider nicht mein PC mit Word/excel drauf zu Verfügung, da musst du dich selber ein bissl durchklicken. (Mitm rechter Maustaste kommst du in der Regel schon eine Ecke weiter 😉!).

Ich hoffe das du da schon mal was mit anfangen kannst, aber vielleicht gibt es hier noch jemand die es dir besser erklären kann 😚.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rutgerus
27.06.2014, 21:20

naja soweit bin ich, siehe Bild ja auch schon, aber ich möchte ÜBER dem vorhandenen mittleren Grünen noch den graph quasi weiterführen aber mit nem anderen Wert, ner anderen Bedeutung und ner anderen Farbe.

0

Was möchtest Du wissen?