Word dateien online bearbeiten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besitzt du OneDrive? Wenn ja, dann sollte es funktionieren. Mittlerweile hat Microsoft zu allen Live/Hotmail Adressen die Office Suite Online bereitgestellt.

Hotmail->Outlook(Pfeil nach unten[oben links])->Word Online, Excel Online, PowerPoint Online und OneNote Online benutzen.

Nachdem du ein Dokument bei deiner Arbeit fertiggestellt hast, kannst du es in OneDrive hochladen und dann mit Word Online bei dir Zuhause bearbeiten. Ich hoffe, ich habe die Antwort verständlich verfasst.

Grüße

nein leider haben wir dieses programm nicht und ich habe auch keine berechtigung etwas zu installieren :(

0

Mir ist nichts derart bekannt. vielleicht hast du auf arbeit die Möglichkeit openoffice nachzuinstallieren.

Was möchtest Du wissen?