Word Datei von USB Stick verschwunden

1 Antwort

Habt ihr denn schon nach der Sicherheitskopie geschaut, die word normalerweise anlegt?

C:\Users...\Seriendruck_55595.doc

ich würde sagen das dein usb evtl spinnt man sollte ihn formatieren ...bei mir ist es allerdings so das ich vor monaten bilder gelöscht habe und diese wenn ich fotos entwickeln möchte immer noch auf dem usb liegen.

0

Hallo ich habe ein wichtisges dokument nur auf einem Usb stick?

Hallo ich habe ein wichitges word dokument nur auf einem USB stick gespreichert und diesen habe ich verloren ich habe außerdem vergessen eine sicherheits kopie zu erstellen ist davon noch was zu retten oder ist die Datei verloren ?

mfg Robin

...zur Frage

Wordpad-Datei in Word 2000 öffnen?

Mein Opa hat eine Datei erstellt und auf seinen Pc(Word2007) abgespeichert und auf einen USB Stick gezogen.
Nun wollen wir die Datei auf dem Laptop mit Word2000 öffnen, doch der Laptop öffnet die Datei nur im Wordpad..

Kann mir jemand helfen wie ich dies dann in Word 2000 öffnen kann?

Im Internet steht alles mögliche doch ich find keine Lösung

...zur Frage

Was muss ich tun, um eine Musik-CD auf einen USB-Stick zu speichern?

...zur Frage

Word Dokument auf Usb stick übertragen

Hallo

Ich habe ein Word Dokument erstellt und auf meinem Laptop gespeichert.Jetzt die Frage wie bekomm ich diese auf den usb stick ? das klappt irgendwie nicht so richtig

...zur Frage

Dokumente wieder sichtbar machen, nachdem USB-Stick abgezogen wurde?

Hallo zusammen,

ich stelle zu ersten mal eine Frage an euch, also bitte ich um etwas Nachsicht :-) !

Ich habe schon ein paar mal versucht das per Google zu suchen, bekomme aber immer nur Antworten zum Thema Daten auf dem USB-Stick wieder herstellen.

Dies ist aber nicht was ich wissen möchte.

Mich interessiert ob es möglich ist, Dokumente (z.B. Word oder Excel) die sich auf meinem USB-Stick befinden, wieder aufzurufen oder sichtbar zu machen, nachdem der Stick abgezogen wurde.

Also konkret, ich stecke meinen USB-Stick an den PC (Win XP oder Win 7), öffne und/oder bearbeite Word bzw. Excel-Dokumente, speichere diese dann entsprechend wieder (natürlich nur auf dem Stick) und ziehe den Stick dann wieder ab.

Sind diese Dokumente dann noch irgendwo gespeichert und wenn ja wie lange? Kann irgend wer sie öffnen, betrachten, kopieren oder bearbeiten? Kann ich eventuell verhindern (z.B. durch löschen irgend eines Ordners) das die Dokumente wieder aufgerufen werden können?

Vielen Dank im Vorraus!!!

Pite

...zur Frage

Kann man eine Datei in einen USB Stick ziehen (nicht kopieren)?

Ich musste als Hausaufgabe jeden Tag etwas in eine Word Datei schreiben . Also habe ich auf dem Desktop eine Word Datei erstellt und jeden Tag meine Aufgabe gemacht. Jetzt wollte ich die Datei einfach auf meinen Stick verschieben es hat aber die Datei nur kopiert. Normalerweise ist das kein Problem aber da steht jetzt das ich die Datei heute und nicht vor ein paar Tagen erstellt habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?