Word Datei verschwunden? :(

3 Antworten

Die TMP ist eine Zwischenspeicherung. Wird aber auch im Temp-Ordner abgelegt. Versuche nochmal das Dokument zu schließen und lffne es nochmal, ansonsten suche den Namen deiner Datei im System. Vielleicht hast du die Datei ja auch am Anfang, aber nicht am Ende gespeichert?

Kopiere mal die temporäre Datei und benenne sie in x.xdoc um. Probiere diese Datei zu öffnen. Oft werden 1:1 Sicherheitskopien von Dateien automatisch erstellt und denen einfach nur ein kryptischer Name verliehen.

Wenn du Word öffnest und anschließend deine Original-Datei öffnest, müsste Word dir links eigentlich eine Information geben, dass es bereit ist, eine Datei wiederherzustellen.

Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word datei

Also damit ich nochmal genauer schreibe Also ich habe eine Vorlage (unausgefüllt) für ein berichtsheft (eine Seite) Und diese Vorlage möchte ich mehrfach kopieren und in einem Dokument bzw einer Datei haben. Also das in dem Dokument z.B. Auf 30 seiten 30 mal das gleiche ist, also das ich das berichtsheft in einer datei statt als 30 dateien zu haben.

Geht das ?, wenn ja wie ?

Und ich habs auch schon versucht aber dann war das dokument verschoben.

Und es ist Microsoft Word 2002

Danke für Antworten

...zur Frage

Word Datei aus .zip Archiv geöffnet, geändert u. gespeichert! Problem - Änderungen nicht gespeichert?

Hallo,

ich habe eine Word Datei aus einem .zip- Archiv heraus geöffnet, bearbeitet und über Strg + S gespeichert. Nach erneutem Öffnen der Datei, wieder aus dem Archiv heraus, sind alle vorgenommen Änderungen weg... (So als hätte ich es nicht bearbeitet oder vergessen zu speichern)

Gibt es eine Möglichkeit das Dokument nun trotzdem wieder herzustellen? Also so wie ich es nach dem Öffnen gespeichert hatte? Bzw. wenn ich Strg + S drücke, wo speichert er die Datei, wenn nicht im Archiv (denn es gab keine Fehlermeldung, also muss die Datei ja irgendwo gespeichert sein, oder?)

Vielen Dank im Voraus...

...zur Frage

Wie kann ich ein Dokument von Word nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten?

Ich habe ein mehrseitiges Dokument in Word 2016 geschrieben. Dieses Dokument möchte ich nun nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten.

Benutze ich die Funktion: senden an OneNote -> so habe ich nur eine Datei die ich nicht bearbeiten kann.

Und wenn ich die Datei per drag and drop übernehmen möchte, habe ich eine Datei. Ich möchte aber das wird Dokument so übertragen wird als hätte ich es in OneNote geschrieben.

Hat jemand einen Workflow für mich?

...zur Frage

Wordpad dokument verschwunden?

Ich habe vor ein paar Tagen einen langen Text geschrieben und dann bei Wordpad gespeichert. Am nächsten Tag ging ich auf das Dokument und alles war weg, obwohl ich es gespeichert habe. Also die Datei ist noch da, nur wenn ich auf die Datei draufgehe ist alles weg. Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

...zur Frage

Gescannte Datei bearbeiten?

Hey :) Ich brauche dringend eure Hilfe, kann ich eine gespannte Datei irgendwie mit open Office bearbeiten? Mein Problem ist, dass die Datei nicht als PDF gespeichert wirs und alle kostenlosen Programme, die ich gefunden habe, wandeln das zu ner Word Datei, ich habe aber kein Word. Kennt jemand ein kostenloses Programm, womit ich das gescannte Dokument als PDF speichern kann?

...zur Frage

Word-Datei wiederherstellen von der externen Festplatte

Hallo, ich schreibe gerade eine Seminar Arbeit nur was ich geschrieben habe ist plötzlich weg. ich habe alles immer schön zwischen gespeichert und als ich mit dem einen kapitel fertig war wollte ich es auf meine externe festplatte speichern. jetzt hab ich das word-dokoment neu geöffnet und jetzt ist alles weg. kann ich die sachen wieder holen was ich gespeichert habe oder hab ich verloren und muss alles neu schreiben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?