Word Datei in eine JPEG-Datei umwandeln?

3 Antworten

Die Seite im Word anzeigen lassen, so dass alles drauf ist. Dann mit der Druck-Taste auf der Tastatur einen Screenshot (Zwischenablage) erstellen. Den dann in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen, evtl. noch zurechtschneiden und als jpg abspeichern.

Mit dem neuen, kostenlosen Picasa 3 von Google lässt sich problemlos in jedes jpeg-Foto ein Text in jeder Größe, in jeder Farbe und an jeder Stelle einfügen. Viel Erfolg!

Mit Power Point. Öffne eine leere Folie in Hochformat. Klick dann in der Menüleiste auf Einfügen/Objekt/Aus Datei erstellen. Durchsuchen deine Worddatei. Die PowerPoint-Folie kannst du anschließend als jpg-Datei abspeichern

PDF Datei umwandeln in Word Datei, Aber wie?

Eine Datei in PDF umzuwandeln das kann ich, aber wie wieder zurück??

...zur Frage

Ora (Bild-)Datei umwandeln, aber wie?

Hey Leute,

ich habe Bilder mit den Zeichenprogramm MyPaint gemalt und am Anfang habe ich es auf JPEG gestellt, aber ich kann sie halt nicht mit anderen Programmen öffnen.

Außerdem steht da immer noch Ora und das versteh ich nicht.

Wie kann ich das jetzt in JPEG umwandeln? Ich hab schon Irfanview versucht zu benutzen, hat aber nicht funktioniert, weil ich es dort nicht öffnen konnte und es auch keine Ora Option gab.

Ich brauche das relativ dringend, weil ich es gerne einer Künstlerfreundin zeigen möchte!

Danke für Antworten

P.S Könntet ihr das für Doofe erklären? Weil ich relativ begriffsstutzig bei solchen Themen bin :S

...zur Frage

wie wandel ich ein word dokument in eine PDF-datei um?

Ich muss eine Word datei in eine PDF - datei umwandeln und verschicken ... aber ich hab kein plan wie ich das machen muss ?! helft mir

...zur Frage

Word auf USBstick ziehen

Ich will alle Programme meinesComputers löschen und Word kostet ja was. Deswegen wollte ich Word auf den USB-Stick ziehen um Word dann auf den neuen pc zu spielen. Die Dateien brauche ich nicht. Wie geht das?

...zur Frage

Womit kann ich eine TIF Datei in JPEG umwandeln?

Gibt es gutes Freeware Tool?

...zur Frage

Wie kann ich ein Grafikformat in Word direkt ändern?

Möchte in einer Word-Datei die Grafikformate einheitlich in Jpeg umändern, geht das? Wie sehe ich überhaupt, welches Format die einzelnen Bildern haben? Habe sie direkt in Word eingefügt und nicht als extra Datei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?