Word Datei fehlerhaft gespeichert auf externe hdd

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder hast Du nicht richtig gespeichert, oder Du hast an einem anderen Ort gespeichert. Benutze einfach mal die Suchfunktion von Windows und durchsuche Deine Festplatten (intern und extern) nach der Datei. Wenn Du nichts findest, sieht es düster aus. Du könntest noch versuchen, mit Hilfe eines Wiederherstellungsprogramms wie "Recuva" oder "Testdisk" (gibt es beide kostenlos im Internet, z.B. hier: www.chip.de) nach eventuell gelöschten Dateien zu suchen, das kann aber lange dauern. Ansonsten wirst Du es nochmal schreibenmüssen.

Das heißt die Datei ist FUTSCH du musst leider alles wieder von neu schreiben!!!!

Wohin hat der denn dann immer gespeichert? versteh das nicht.. ist das dann ein word bug..?

Was möchtest Du wissen?