Word Datei druck sperre entfernen?

2 Antworten

Oben in der Leiste in der normalen Ansicht des Dokuments. Wenn du dann die geschützte Ansicht deaktiviert hast, kannst du die Datei bearbeiten und auch drucken.

- (Datei, Word)

Ich habe das Dokument als PDF zugeschickt, die Person meint das ich eine Druck sperre drin hab, hab aber vor dem absenden das Passwort entfernt und den Schutz aufgehoben.

0
@Sarah18072000

Damit mein ich, das die person es trzd nicht ausdrucken kann und ich weiss nicht woran es liegt...

0
@ThaDome55

Hmm, hast du die PDF-Datei denn vor dem Änderungen der Einstellungen mit dem Entfernen des Passworts und dem Schutz gespeichert?

Falls du das gemacht hast und die andere Person nicht sonderliches falsch gemacht hat, schicke ihr doch die Datei gleich als Word zu oder empfehle ihr einen PDF to Word Converter online.

0

Ist das Dokument passwort geschützt? Sonst schau unter dem Reiter "Überprüfen" -> Bearbeitung einschränken.

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

...zur Frage

Wie wandle ich ein Word-Dokument in eine PDF-Datei um?

Ich Habe PDFCreator auf meinem PC installiert aber ich kann es weder öffnen noch kann ich über word drucken eine pdf Datei erstellen wie wandle ich ein word Dokument in PDF um.

...zur Frage

Wie kann ich ein Dokument von Word nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten?

Ich habe ein mehrseitiges Dokument in Word 2016 geschrieben. Dieses Dokument möchte ich nun nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten.

Benutze ich die Funktion: senden an OneNote -> so habe ich nur eine Datei die ich nicht bearbeiten kann.

Und wenn ich die Datei per drag and drop übernehmen möchte, habe ich eine Datei. Ich möchte aber das wird Dokument so übertragen wird als hätte ich es in OneNote geschrieben.

Hat jemand einen Workflow für mich?

...zur Frage

Wie bringe ich eine in ein Word-Dokument eingefügte animierte gif-Datei zum Laufen?

Ist es möglich, eine animierte gif-Datei, die in ein Word-2007-Dokument eingefügt wurde, im Dokument selbst ablaufen zu lassen?

...zur Frage

Word-Dokument in PDF-Datei umwandeln?

Wie kann man ein Word-Dokument in eine PDF-Datei umwandeln? (Windows 7)?

...zur Frage

Warum schneidet Word das Bild?

Hallo!

Ich habe ein Problem, das sich am besten mit den Bilder erklären lässt. Ich habe ein Cover, das ich gerne in Druck geben möchte. In der Word Datei füllt das Cover das gesamte DIN A 4 Blatt aus, doch wenn ich es in ein PDF umwandle, dann entstehen plötzlich Ränder. Das selbe passiert, wenn ich es über Word ausdrucken will. Was mache ich verkehrt??

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?