Word-Datei auf alten Stand wiederherstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur wenn du das Dokument nach dem Speichern noch nicht geschlossen hattest. Dann einfach STRG + Z (für zurück). Einfach ein paar Mal drücken bis du zur gewünschten Stelle kommst ;)

Habs leider schon geschlossen

0

Hallöchen,

ich nutze schon seit Erscheinen Office10, da gibt es diese Funktion automatisch. Bei Office7 kann ich mich nicht mehr erinnern.

Auf jeden Fall kannst Du es mit "Recuva" von Piriform versuchen. Ich schicke Dir mal direkt den Link

http://www.piriform.com/recuva

Das wäre die einzige Möglichkeit die mir gerade einfällt.

Grüße und viel Erfolg

ich probiers gleich aus

0

schade theoretisch würde recuva funktionieren. Aber ich kann die Datei nicht wiederherstellen, weil ich den Inhalt mit einer Grafik überschrieben habe und das dann nicht geht.

0

Was möchtest Du wissen?