Word Datei - Bunte Zahlen werden nicht mit gedruckt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes würde ich das Naheliegende untersuchen: Ist die Farbpatrone beim Drucker vielleicht leer? Handelt es sich vielleicht um sehr helle Farben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dante558 18.10.2016, 14:36

Farbe ist voll, habe ich gestern erst gewechselt. Spielt die helligkeit den eine Rolle ?

0
vdeparty 18.10.2016, 14:37
@Dante558

Manchmal ja. Bei einem unserer Drucker war die Standardeinstellung zur Helligkeit total verschoben. Es war zwar nur ein s/w-Drucker aber wenn beispielsweise etwas in einem Grauton hinterlegt war, wurde das nicht angezeigt. Bis wir das herausfanden... dann haben wir Kontrast bzw. Helligkeit neu eingestellt und plötzlich ging es.

0

Mach nen screenshot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?