Word Brief ohne Serienbrief?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib einfach den Brief an die Person.

Das, was Du an zusätzlichen Infos einfügen willst, kannst Du Dir in einer extra Datei einspeichern, dann den Text kopieren und an beliebiger Stelle im Brief einfügen.

Hallo,

auch wenn die Frage schon wieder ein paar Monate alt ist – versuch's mal mit dem Video:

Das Video ist sehr grundlegend gehalten. Wenn du am Ende den Serienbrief nur an eine Person schicken willst, kannst du in den Optionen am Ende nur den aktuellen Datensatz benutzen, oder die Anzahl der Datensätze eben entsprechend eingrenzen. Im Video ist das ab 07:50 zu sehen.

Gruß, BerchGerch

Habe das gesamte Internet durchforstet und nix bringt mich weiter

Wenn dich die zig tausend Anleitungen und Hilfen zu Word im Internet nicht weiter bringen, wird das hier auch nichts

testtt 05.07.2017, 16:35

Dann sende mir doch bitte den link, der mein Problem löst?

0
FGO65 05.07.2017, 16:36
@testtt

Brief an eine Person ist kein Serienbrief

0
testtt 05.07.2017, 21:17

ja ist mir klar aber wie kann ich einen Brief schreiben indem ich alles von Word so einsetzen lassen kann wie in einem Serienbrief?!

0
FGO65 06.07.2017, 09:12
@testtt

Sehe da keinen Sinn drin.

In der Zeit, in der du die Eingaben in irgendeiner Form definierst hast, hast du den Text schon selbst eingetippt

0

Was möchtest Du wissen?