Word, Bilder formieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein Bild auf einer Seite einfügen (Einfügen->Grafik), dann kannst Du das Bild an den Ecken ziehen, also vergrößern oder verkleinern oder schräg stellen.

Mit Klick der rechten Maustaste auf das Bild bekommst Du weitere Optionen, z.B. "Zeilenumbruch->Hinter den Text" - damit kannst Du das Bild wie eine separate Ebene hinter den Text stellen und auch die Position beliebig verschieben.

Einfach mal mit den Optionen rumspielen.

Ansonsten wäre Google Dein Freund: "bilder in word einfügen"

Geh auf:
1. Seitenlayout
2. Seitenränder
3. Benutzerdefinierte Seitenränder

Da kannst du auf das minimum beschränken.

(Um es auch so ausdrucken zu können, musst du einen Drucker haben, der Randlos drucken kann)