Word Befehl rückgängig?

1 Antwort

schau mal in den Autokorrektureinstellungen

mach Deinen Pfeil, lass ihn ersetzen und klicke doppelt auf das neue Zeichen (den fetten Pfeil). Unten links sollte nun "Autokorrektur" stehen. Darin findest Du alles, was sich automatisch ersetzt und kannst es ändern oder löschen.

Steht nichts von Autokorrektur :)

0
@imaginator1dx

welche Word-Version benutzt Du? Ab 2010 findest Du es unter:

Datei --> Optionen --> Dokumentprüfung --> AutoKorrektur-Optionen

0
@Esskah

Hab die 2013 Version. Jedenfalls hab ich es gefunden & auch den Pfeil. Nur steht da, dass der fettgedruckte Pfeil nur gemacht wird, wenn ich "==>" schreibe, was nicht stimmt. Sobald ich -> schreibe, wird er so oder so ersetzt.

0
@imaginator1dx

es gibt auch für --> einen automatischen Pfeil. Du kannst aber in den AutoKorrektur-Optionen mal weiterschauen.

Ich gehe davon aus, dass das Aufzählungszeichen automatisch kommt. Unter AutoFormat kannst Du die "Automatische Aufzählung" deaktivieren. Versuch mal ob es dann weg ist. Dann liegt es am Aufzählungszeichen. Dann solltest Du die Aufzählungsliste anpassen

https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-einer-Aufz%C3%A4hlung-oder-nummerierten-Liste-9FF81241-58A8-4D88-8D8C-ACAB3006A23E

0

Was möchtest Du wissen?