Word aus fett Muskeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Nein dein Fett am Bauch mutiert nicht auf einmal zu Muskeln. 

2. Bei Sittups wird der Rumpf angehoben dies ist aber eine Übung für Fortgeschrittene. Wie ich aus deiner Frage entnehme bist du aber im Bauch bereich untrainiert daher empfehle ich dir als erstes Crunches zu machen hierbei ist darauf zu achten das du deine Schulterblätter ca. 8-9 Zentimeter vom Boden abhebst, da bei kannst du als erstes die Beine auf dem Boden stehen lassen. Um den Schwierigkeit grad zu erhöhen kannst du dann die Beine angewinkelt hoch nehmen. Wenn du dann nach einer Zeit die Übung zu leicht wird kannst du mit den Sittups anfangen hierbei ist aber wichtig das du deine Füße nicht unter einem Gegenstand fixierst. Da du sonst deinem Beckenbereich schädigst. Auch ihr kannst du die Übung dann in verschieden Verrichten.

Wichtig ist aber auch noch dass du nicht nur Deinen Bauch trainierst du musst auch Rücken Übungen in deinem Training mit aufnehmen.    

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, um Muskel aufzubauen brauchst du natürlich fett. Allerdings bringt das ganze nichts, wenn du es nicht regelmäßig und richtig machst.
Die Füße am besten wirklich unter etwas schweres, wie du schon sagtest. Oder du suchst dir einen Freund oder ein Familienmitglied mit dem du das durchziehst, dann macht es auch gleich mehr Spaß und ihr könnt euch gegenseitig die Füße runterdrücken :)
Man sollte auch wirklich mit dem Oberkörper ein kleines Stück nach oben, nicht bis zu den Knien. Und dann am besten kurz halten und wieder absetzen :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen 👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich doch mal im internet... also woanders als hier!

Ein sixpack bekommt man nur mir guten training und der richtigen Ernährung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett wird nicht zu Muskeln. Fett wird verbrannt, aber nicht an einzelnen Stellen, und Muskeln werden aufgebaut durch Proteine.

Situps: Beine fixieren, und langsam und mit geradem Oberkörper aufrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chatolima
06.01.2016, 00:26

Wie verbrenne ich das Fett?

0
Kommentar von Wiboo
06.01.2016, 00:28

Joggen

0

Was möchtest Du wissen?