Word-Aufzählungszeichen

0 Antworten

Word - Word schaltet doppelt?!

hallo, schreibe gerade bei word was für mein praktikum und irgendwie wenn ich in die nächste zeile gehe also '''enter'' drücke schaltet er statt in die nächste zeile eine zeile weiter so das eine lücke dazwischen ist, wie stell ich das wieder um?

...zur Frage

Aufzählungszeichen in Word ( aa) bb) cc) )

Ich muss in Word ein riesen Dokument mit ewig vielen Aufzählungszeichen erstellen. Der Chef hätte gerne dass ich die Aufzählungen mit aa) bb) cc) usw kennzeichne. Nur dieses Aufzählungszeichen gibt es von Word bei mir nicht. Wo grig ich das her? Muss ich das selbst irgendwie erstellen? Oder muss ich das "von Hand" und mit Tab und co machen? Hoffe die Frage ist so verständlich..

...zur Frage

Word 2007 Aufzählung rechtsbündig

Schönen guten Tag zusammen!

Ich Versuche gearde in Word 2007 Aufzählungen zu machen. Das klappt soweit ganz gut, allerdings gibt es Probleme wenn ich die Aufzähungen rechtsbündig machen will. Dabei sind die Aufzählungszeichen nämlich nicht schön untereinander sondern verteilt. Gibt es eine Möglichkeit ohne das benutzen von Tabstopps dies richtig zu sortieren?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tabulatortaste verrückt ganzen Text

Hallo, ich schreibe meine Facharbeit mit Word und muss bei dem Inhaltsverzeichnis mit Tab arbeiten. Jedoch wird nicht die eine Zeile eingerückt sondern der ganze Text. bitte um Hilfe.

...zur Frage

word 2010 zeilenlänge einstellen wie?

wie kann ich einstellen dass jede zeile nur 5cm ist und dann automatisch in die nächste zeile springt?

...zur Frage

Aufzählungszeichen einrücken in Tabelle bei WORD 2013

Ohne Tabelle funktioniert das Einrücken problemlos über die Tab - Tase. In einer Tabelle jedoch rückt er durch Tab nur in die nächste Spalte. Wie kann ich also dort einen Listenpunkt einrücken? Und gibt es eine Tastenkombi um ein Aufzählungszeichen zu setzen ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?